"SPINNES-TEAM" Bundesliga Spielrunde 2012/2013 bei Erdinger
Liebe Spinnerinnen und Spinner,
in der letzten Saison hatten wir sehr viel Spass und Erfolg mit unsererem Spinnes-Team beim kostenlosen Erdinger-Tippspiel (nur Bundesliaga); Gewinne können dabei sogar auch erzielt werden.
Die nächste Saison beginnt ja bald und ich würde gerne von Euch wissen, ob ihr die langjährige Tradition, beim Erdinger Tippspiel ein Spinnes-Teamzu stellen, fortsetzen möchtet.
20 Tipperinnen/Tipper können in das Team aufgenommen werden. Wer Interesse hat und gewillt ist auch über die 34 Spieltage der Saison 2012/13 mitzumachen ist hier angesprochen; ihr müsst natürlich nicht jeden Spieltag einzeln tippen; wenn man verhindert ist oder Urlaub hat kann man die Spiele natürlich auch im voraus tippen; nur seid bitte dem Team gegenüber so fair und vergesst nicht Eure Tipps abzugeben, denn nur so hat das Team die optimalen Aussichten eine gute Plazierung zu "erarbeiten".
Ich frage hier zunächst nur an, wer der Tipprunde beitreten und 34 Spieltage durchhalten möchte. Wenn sich genügend Fußballtippfan`s für die 1. Bundesliga melden, werde ich dann das SPINNES-TEAM :Spinne:bei Erdinger für die Saison 2012/13 aktivieren. Die Spielleitung beim Erdinge-Gewinntipp übernehme ich auch gerne wieder für die nächste Saison, sollte jemand anderes die Teamleitung übernehmen wollen, übertrag ich die Spielleitung natürlich auch gerne zu meiner Entlastung.
So und nun seid ihr gefragt, viel Zeit haben wir nicht mehr. :fussball_red_white::fussball_blue_white:fussball_ black_yell:fussball_black_gree:welcome222: (mehr Schals habe ich bei den Smilies leider nicht gefunden, egal welchem Verein ihr angehört, ihr seid alle willkommen)
Meldet Euch bitte hier im Thread, wenn ihr mitmachen möchtet.
AW: "SPINNES-TEAM" Bundesliga Spielrunde 2012/2013 bei Erdinger
Hallo Ratatia,
dann will ich mal den Anfang machen.
Da ich der Titelverteidiger bin ist es für mich selbstverständlich wieder mit zu machen.
Hoffe das es genau soviel Spaß macht wie letztes Jahr und wünsche mir eine rege Beteiligung.
Bisher haben sich
Maremio
Harte
Grobistar
Blacky Maus
Dr³amlove® (Dreampower)
Dime1
Stummi08/15
Bully-gully
Buedi30
Kingkarl123
Grongo
Bobby
Araneus
Ratatia
gemeldet.
Ich will doch hoffen, dass wir in der neuen Saison wieder ein Team "auf die Beine stellen" können. Mindestens 15 Leute sollten es schon sein. Auch die "Alt"-Tipper" aus der vorletzten Runde sind gefragt. Lasst bitte die Tradition ein Spinnes - Team:Spinne: zu stellen nicht einschlafen.
Ja, ich möchte diesmal auch gern mitmachen.
Ich bin auch wieder mit dabei :wink2:
Ich bin auch wieder mit am Start !!! :1:
Ich bin auch wieder dabei!
Möchte auch gerne wieder dabei sein
Hoffe kann auch wieder mitwirken.
Habe heute noch einmal alle Mitglieder des alten Teams über Erdinger E-Mail angeschrieben ... vielleicht ist ja der eine oder andere noch im Urlaub. Am 24.8.2012 geht es los ... ein bisschen Zeit haben wir ja noch.
Ich schieb das Thema nochmals nach oben, wie gesagt jeder Spinnes-user kann mitmachen.
wird bestimmt wieder eine super sache:fussball_red_white:
joooo.....ich bin gerne wieder dabei :tanzen1:
So jetzt sind wir schon mit 11 im Team! Alle die im alten Team schon dabei waren brauchen sich übrigens nicht erneut wieder anmelden und die, die sich gemeldet haben können eigentlich direkt "lostippen"; bitte denkt daran, dass ihr noch den Meistertipp (Bonustipp) abgeben müsst. Ich warte noch ein paar Tage und werde dann das Team für die Saison 2012/13 bereinigen bzw. aktualisieren.
PS: Meine Frau Maus meint, Dortmund macht es wieder ??!!!!
Zitat:
Zitat von
Ratatia
PS: Meine Frau Maus meint, Dortmund macht es wieder ??!!!!
Wenn ich das Spiel gestern gegen Bremen so gesehen habe, wird sie leider recht behalten. :61: