Hi, ich mag Sie nicht, aber das sie nach Kiew fährt. Respekt
Druckbare Version
Hi, ich mag Sie nicht, aber das sie nach Kiew fährt. Respekt
Was für ein scheißwort nachdem Punkt. Das höre ich sonst nur von Bettnässer oder Leuten die "Ich" mit -s- aussprechen und in ihrem leben noch nichts auf die Reihe bekommen haben.
Was soll Granaten-Uschi dort passieren, die wird doch abgeschirmt und nur an ausgewählten Orten vorgeführt. Statt eines Prospekt zum eu beitrit, hätten man ihr die hier in d im Auto****o fahrenden Russen in einem Sonderzug mitgeben sollen.
Weit weg aber Fresse aufreizen, statt Pudding zu unterstützen und der d-statt ist wiedermal sogut wie immer ! Hilflos
Kann nichts passieren ist vom Sofa leicht gesagt.
Wo jede Woche irgendein Staatsoberhaupt in die vom Krieg so zerbomte und umkämpfte Hauptstadt fährt (wieso war da gerade kein Angriff?) wüsste ich nicht, wozu man da Respekt haben sollte? Aber Respekt hab ich vor ihr indem sie Öl ins Feuer gießt um unbedingt die EU mit in den heldenhaften Krieg mit hinein zu ziehen um endlich den Flächenbrand zu haben, statt eskalierend zu wirken.
Bist noch nicht aufgewacht. Ich vermute, wenn man die Bilder sieht, kann man nicht anders reagieren.
stimmt hab die Bilder von Reuters https://youtu.be/4cOKoHsiiM0 gesehen. Man muss nicht mit der Gabe großer Psycho-Analyse betraut sein. Aber diese Aufnahmen sind sowohl so überzogen theatralisch gestellt wie dilettantisch und beschämend… Dass sie einer Leichen-Blasphemie gleichkommen: U.v.d.L. spielt hier eine Art Oster-Überraschungs-Nest-Vor-Findung…
Die ukrainischen Politiker sind schon heftig. Da ist nichts geschönt. Das haben schon die Journalisten bei den geführten Fahrten erfahren müssen.
Dieses Scheiß Bettnässerwort muß man sich verdienen und nicht nur durch einen Gesichtsausdruck !
Geht jetzt der selbe Scheiß wie bei der chinesischen Wochenendmarktgrippe aus Wuhan wieder los ?
Lemminge folgen dem Mainstream.
Das hat was von einem ehrlichen Autohändler.
Glaub ich nicht. Im Internet sind doch die ganzen Spezialisten. Man braucht sich ja nicht von den fake Medien im TV beeinflussen lassen. :coole0048:
Tja. Diese Frau hat jede Form von Geringschätzung verdient. Ginge es gerecht zu, wäre so mancher Politiker da gelandet wo er gemessen an seinen Taten hingehört. Und Deuschland wäre ein Land mit einem Mindestmaß an Würde.:ANYWORD:
Seit diese Schnalle in Ihrer Zeit als Gesundheitsministerin in Nds. den Blinden das Blindengeld gestrichen hat ist die bei mir sowas von unten
durch.
Für mich war die selbsternannte Prinzessin des Fachkräftemangel und geldverbrennen schon immer wie ein blauer 10 euroschein.
Russenauto****o in Hannover mit Pferdescheiße beworfen. Hätte Schweinegülle sein sollen. Wie schon geschrieben diese feige russenpack reißt weit der Heimat die Fresse auf. Sollen doch in der ukraine das Maul aufreizen.
Keine Panik die Demonstrationen der Ukraine kotzt mich auch an. Seit Jahren hier leben und von weit weit wech sich mutig hinstellen.
Ist das öder ähnliches auch passiert, als die Amis ihren Völkerrechtswidrigen Krieg gegen Vietnam führten und unschuldige Kinder mit Napalmbomben verbrannten?
Hi, da war ich erst 12 bei Kriegsende. Demos gab es auf alle Fälle. Amis haben ja Angst vor Kommunismus, deswegen sind sie in den Krieg eingetreten.