Fritz Box Telefon Problem...
Ich habe eine Fritz Box, 1 ISDN Telefon und 2 analoge. Um es verständlich zu machen, die analogen Telefone gehören meinen Brüdern. Deren Telefone sind über meine Basis angemeldet. Funktioniert zwar soweit alles wunderbar, nur können die nichts einstellen. Keine Uhr, kein Datum. Aber am schlimmsten ist, die Liste mit den Anrufen in Abwesenheit erscheint nicht mehr. Kein Briefumschlag gar nichts. Bei meinem ISDN Telefon geht es. Kann man da irgendetwas machen?
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hi,
zunächst einmal solltest Du hier posten, um welche FritzBox es sich genau handelt.
Ich hab ne 7170 und damit funktioniert alles einwandfrei.
Schau Dir mal meinen Screenshot an.
Desweiteren müsstest Du dann bei jeder Nebenstelle unter "Bearbeiten" die Rufnummern einstellen, auf denen die Telefone reagieren sollen. Somit sollte es funktionieren.
Zitat:
Zitat von
Kokane
Habe die 7050.
Du hast es ja so, wie ich es in meinem 2. Post beschrieben habe. Die Frage ist halt nur, ob ich dann noch die Flat benutzen kann, weil die beiden analogen ja nichts mehr mit dem ISDN Anschluß am Hut haben. Zur Zeit habe ich alles so wie im 1. Post angeschlossen.
Außerdem habe ich gar nicht so eine "nützliche" Registerkarte in meiner Fritz-SW wie auf dem Pic. Vielleicht würde die mir weiter helfen...
Hi, hast Du die aktuelle Firmware darauf (habe auch die 7170, weiß daher nicht, ob es bei Deiner so möglich ist).
Normalerweise dient die FonBox doch explizit dazu, über DSL zu telefonieren, also egal ob Du ein ISDN-Gerät oder ein analoges daran hast. Über Festnetz geht es ja nur zusätzlich, wenn Du eine Telefonleitung angeschlossen hast und die Option Festnetz aktiv setzt.
.
.
edit by six6
Anhang verkleinert
edit off
Zitat:
Zitat von
Kokane
TK-Anlage geht ja nicht. Man kann dann in die FritzBox nur das ISDN Telefon oder die TK-Anlage anschließen.
Geht sowas?
Hä, und wo ist dann das Problem, das ISDN Telefon kommt ja an die TK und die TK an die Fritzbox.
Das Teil, wenn es ein primitiver S0-Hub ist, sollte gehen. Ansonsten lieber einen richtigen S0-Hub kaufen oder eben Kabel und ISDN Dosen legen.
.
.
.