Hallo
Ich habe gerade diese Unterschriften Aktion gegen die Verschlüsselung der Privaten Sender in einem anderen Board gefunden. Hoffe das der Link erlaubt ist.
http://www.rettet-das-freetv.de/
MfG
Druckbare Version
Hallo
Ich habe gerade diese Unterschriften Aktion gegen die Verschlüsselung der Privaten Sender in einem anderen Board gefunden. Hoffe das der Link erlaubt ist.
http://www.rettet-das-freetv.de/
MfG
Hallo,
das finde ich ma ne geile sache. Troz des stresses danke dafür. Coole sache.
Servus,
nur 3 bescheidene Fragen:
Wer ist bitte der Betreiber der Seite?
Wie will er mit den Angaben umgehen?
Werden Eure Daten eventuell mißbraucht?
Bei so etwas wäre ich enorm vorsichtig!!!
Trau, schau, wem :boese-traurig0328:
Also vergessen wir diesen Schwachsinn!
Gruß
Bobby
Ist korrekt Bobby, verifizierte Email-Adressen sind richtig wertvoll.
Da es keinerlei Hinweise zur Verwendung der Daten gibt, insbesondere keine Klausel zum Datenschutz, kann der Site-Betreiber damit machen, was er will.
Im Übrigen sind elektronische Unterschriften-Aktionen bestenfalls eine Randnotiz in der Online-Presse wert, diejenigen, gegen die sich die Aktionen richten, scheren sich nicht darum.
Der Site-Betreiber ist allerdings tatsächlich unter den angegeben Adresse mit Telefonnummer eingetragen, laut telefonbuch.de.
Und schon hat er ein paar Klicks mehr
auf die angegebenen Seiten! :Bye:
Gruß
Bobby
Wenn es umgekehrt wäre würde ich ja mitmachen, RTL und der andere private Werbe-Schrott verschlüsseln und zwar sofort:coole0089:
Meine Hoffnung ist, dass die so gut verschlüsseln, dass ich auch nicht vesehentlich in das werbefinanzierte Dumpfbacken-TV zappen kann.
Die Antwort kann nur Boykott der Privaten heißen. Ist ja auch kein Problem, das mache ich ja schon lange. Nebenwirkungen, KEINE.
Eben da liegt der Hase im Pfeffer!
Die privaten Verdummer kann ich gratis boykottieren.
Die öffentlich-rechtlichen dürfen mich kostenpflichtig indoktrinieren.
Zurück zum Thema:
Laßt sie verschlüsseln......
...und bankrott gehen!
Wäre doch toll:
Richter Alexander ****sch in Überlänge mit Pay-Pal buchbar!
(Der Zuschauer darf dann auch den Rechtsanwalt via Anruf auswählen).
Nein Leute, das ist eine Idee, die mir sowas von am Ar... vorbeigeht!
Ich habe nur Angst vor einem politisch gesteuerten TV Marke ORF.
Gruß
Bobby
unten halten durch Unterhaltung ... Wenn die bei dem Motto bleiben brauchen die nicht zu verschlüsseln, denn die meisten die den Müll gücken werden die Kohle nicht von ihren Einnahmen abzwacken können. Im gegenzug wird doch kein normal denkender Kohle für diesen geistigen Dünnschiss hinblättern.
gibts eine aktion wo man für das verschlüsseln unterschreiben kann ?
Haben wir das nicht schon?
Ich mein... wenn ich mir die nachrichtensendungen so ansehe, so wird uns vorgegaukelt das geiz nicht mehr geil ist und die deutschen wieder lust zum geldausgeben haben und die wirtschaft ja ach so super boomt und die arbeitslosen immer weniger werden und der ifo geschäftsklimaindex auf einem fünfjahreshoch ist und und und
ich sehe aber auch das der sprit teurer geworden ist das der strom schon wieder teurer geworden ist das sämtliche versicherungen teurer geworden sind das wasser und abwasser müll erheblich teurer geworden sind
nur der lohn ist mittlerweile auf einem fünfjahrestief stehen geblieben.
OK... das gehört hier jetzt nicht hin, aber ich gaube was im tv gezeigt wird und was wirklich in deutschland los ist sind zweierlei sachen.
Z.B wenn Salax nicht wär wüssten wir doch kaum was sich die gez so alles erlaubt und leistet.
Es wird halt das gesendet was der deutsche michl sehen soll.
richtig und was er sehen will..., leider.
Wenn uns jeden Tag die ganze Grütze präsentiert würde, die tatsächlich abläuft, hätte zumindest der Berufszweig der Psychologen mächtig Aufschwung. Dann wäre wohl endgültig Schluss mit der Spassgesellschaft. Dank des Schönwetter-Fernsehens werden immerhin die latent Depressiven einigermaßen in der Bahn gehalten, oder?
Wenn Religion Opium für's Volk ist (laut Kalle Marx), dann ist 'Vera am Mittach' eben der Neuroblocker, und dafür sind mit Sicherheit viele bereit, in die Tasche zu greifen...