Keine Deutschland-Fahnen bei EM-Spielen
Seit Wochen schon liegen sie in Baumärkten und ********ern: Deutschland-Fahnen für den Balkon, fürs Auto, für die Käseplatte oder was auch immer. Fußballfans haben sich für Public Viewing oder ihre EM-Privatpartys längst eingedeckt. Und nun das:
Auf ihrer Facebook-Seite forderte die Grüne Jugend Rheinland-Pfalz am Freitag die Fans auf, beim Fußballgucken auf Deutschlandfahnen zu verzichten. Der Post wurde bis Samstagabend über 6.000 Mal geteilt und in mehr als 15.000 Kommentaren diskutierten sich Nutzer die Köpfe heiß.
Hier weiterlesen
Wenn ich meine nationalflagge nicht mehr schwenken darf oder soll dann kann ich auch meinen pass abgeben.
AW: Keine Deutschland-Fahnen bei EM-Spielen
[emoji107]
gesendet von meiner Fernbedienung
sowas kommt von sowas. das sowas nennt sich: diese :ausserirdische0025: jungpfeifen haben keine essentiellen herausforderungen mehr oder denen geht es einfach zu gut. wenn ich jetzt weiterschreib wirds wohl ein MAAScher hasskommentar.
Als DEUTSCHER halte ich es für meine Pflicht Flagge zu zeigen !
Diese grünen Bettnässer können sich von mir aus mit ihren eigenem Kot beschmieren, wenn er nicht mehr in den Schädel paßt.
Ja das schwere Erbe des Deutschen Reiches.
Die Deutschen dürfen nicht stolz sein Deutsche zu sein.
Zitat:
Zitat von
OSG
Ja das schwere Erbe des Deutschen Reiches.
Die Deutschen dürfen nicht stolz sein Deutsche zu sein.
da ist nicht das erbe daran schuld und auch nicht 2 verlorene kriege, es war wie es war und ist über 70 jahre her, ohne auf eine schuldfrage näher zu einzugehen. es ist der schuldkult der nach dem letzten verlorenen krieg gehegt und gepflegt wird um die restdeutschen immer schön mit schuldgefühlen unter druck zu halten. es ist nicht politisch korrekt eine eigene meinung zu besitzen.
Na die Argumente für die Beflaggung sind schon gut, aber ich persönlich finde es kitschig wenn Autos, Hunde, Katzen und sogar Chamäleons Schwarz-Rot-Gold tragen und genötigt werden nach einem "Schlaaaaaand" Sieg in der Vorrunde am Auto****o in Essen-Karnap teilzunehmen... ;)
Zitat:
Zitat von
Beingodik
... ich persönlich finde es kitschig wenn Autos, Hunde, Katzen und sogar Chamäleons Schwarz-Rot-Gold tragen und genötigt werden nach einem "Schlaaaaaand" Sieg in der Vorrunde am Auto****o in Essen-Karnap teilzunehmen... ;)
.... in Essen-Karnap !? :gruebel: Da muss ich Dir wirklich beipflichten. Das ist Nötigung !
:ANYWORD:
Zitat:
Zitat von
araneus
.... in Essen-Karnap !? :gruebel: Da muss ich Dir wirklich beipflichten. Das ist Nötigung !
:ANYWORD:
Wieso spricht da kaum einer deutsch oder ich mit s !?
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
Zitat von
Duke
Wieso spricht da kaum einer deutsch oder ich mit s !?
U.a. weil da kaum einer Deutsch spricht.
Zitat:
Zitat von
araneus
U.a. weil da kaum einer Deutsch spricht.
Hätte schwören können das Gehupe nach unserem Sieg kam aus Karnap... Kann aber auch Altendorf gewesen sein ;)
Zitat:
Zitat von
Beingodik
Hätte schwören können das Gehupe nach unserem Sieg kam aus Karnap... Kann aber auch Altendorf gewesen sein ;)
Die haben doch erfolgreich versagt !
Auto****o nach dem ersten gruppenspiel? Hätte nicht geglaubt das fußball so eine macht hat.
Wenn ich das Bedürfniss habe eine Deutsche Fahne bei WM oder EM oder bei was auch immer an meinen Balkon oder Fenster zu hängen werde ich das mit Stolz tun.
Was dann so ein Jungspund von Grünka...er davon hält ist mit gelinde gesagt Sch...ß egal.
Wem will dieser Jungspund denn dienen? Dem Deutschen Volk?
Die sollten sich in Grund und Boden schämen, aber von wem sollen sie es denn auch lernen, die "Schlepperkönigin" macht es doch vor wie man Deutschland und sein Volk Stück für Stück zu Grunde richtet.