hallo gemeinde,
wer letztes jahr im herbst beim sport-angebot für 12 monate zugaschlagen hat, sollte schön langsam die kündigung rausschicken.
ich habe meine bestätigung von skai bereits in der hand. :496:
gruß, dummi
Druckbare Version
hallo gemeinde,
wer letztes jahr im herbst beim sport-angebot für 12 monate zugaschlagen hat, sollte schön langsam die kündigung rausschicken.
ich habe meine bestätigung von skai bereits in der hand. :496:
gruß, dummi
bestätigung MEINER kündigung.
sollte zwar jedem klar sein, dass der vertrag gekündigt werden muss, vergessen aber im schnitt 20% das rechtzeitig zu machen. zwei meiner bekannten bekamen so ein zusätzliches jahr aufgebrummt. auch hier mit board-user's passiert sowas öfter, wie man das immer wieder liest.
war nur eine warnung meinerseits. :1:
gruß, dummi
Ich hab mein Abo mit HD Paket für mtl. 26,90€ fristgerecht gekündigt und Bestätigung erhalten. Mit netter Dame am Telefon neu verhandelt und problemlos ein Vollabo für 12 Monate für 34,90€ erhalten. Kann man nicht meckern!
Gruß Pommfritz
Eine rechtzeitige Kündigung des Sky-Abos (früher Premiere) per e-mal klappt ganz gut .. ich habe das immer so gehandhabt.
Schriftliche Bestätigung liegt nach ca. 1 Woche vor. .... nur auf eines müßt Ihr achten, wenn Ihr ein Vollabo habt, ist die Zeitschrift TV-Digital ja "kostenlos" mit drin!!!! Die TV-Digitalzeitschrift muß separat gekündigt werden !!!!
Niemals da anrufen ,sondern immer warten bis DIE anrufen !
hi,
hab letztens über kundenkontakt(sky-homepage) gekündigt, woche später war die schriftliche kündigungsbestätigung per briefpost da.
geht doch.
mfg
werde latürnich nicht bei den herrschaften anrufen, die werden sich schon bemerkbar machen.
Habe mein Abo per Mail gekündigt, gleichzeitig eine Kündigung an TV Digital
Von Sky kam eine Woche später die Bestätigung der Kündigung zum 30.09.2011
Mit dem Vermerk: Bitte beachten Sie:
Ab 30.09.2011 endet auch die Lieferung der TV Digital
Vom Verlag --TV Digital-- kam bis heute keine schriftlich Mitteilung.
hi,
wegen der zeitschrift:
ich hab mit den tv-digitalisten keinen vertrag abgeschlossen, kam wie schon hier gepostet, automatisch bei meinem komplett-paket. sky schreibt bei der kündigungsbestätigung, dass die zeitschrift dann auch nimmer kommt. ich mach jetzt mal nix.
mfg
Also doch...
Heute kam ein Brief von TV- Digital:
Sehr geehrter Herr K..
mit Bedauern haben wir vernommen, dass Sie Ihr TV Digital Abonnement kündigen möchten.
Ihrem Wunsch und den vertraglichen Bedingungen entsprechend werden wir die Belieferung der Zeitschrift TV Digital nach Ablauf Ihres Sky Vertrages einstellen.
Wir hoffen, dass Sie mit unserem Service zufrieden gewesen sind, und würden uns freuen, wenn Sie sich ..........bla bla bla
Fazit: Da ich beide -- Sky und TV Digital -- per Mail gekündigt haben
und von beiden Parteien schriftlich die Bestätigung bekommen habe
wäre es also doch ratsam beide Abos zukündigen
mfg
Fredi52
Ich verstehe nicht wieso ihr alle küngigt,euer abo verlängert sich automatisch um weitere 12monaten zu den gleichen konditionen.................oder seh ich das falsch?