toshiba satellite l350-25 z Display defekt?
Hallo!
Habe hier ein toshiba satellite l350-25 z, wo das Display defekt zu sein scheint, denn es ist nur weiß zu sehen nix weiter!
Was würde mich ein Neues kosten und wo kann ich es beziehen...würde es gern selbst wechseln wollen wenn es denn möglich ist.
Der Computermensch sagte ca 200 bis 250 Euro was mir ein wenig heftig erscheint...könnte ich mir imo auch net leisten.
...danke schonmal
mfG vineta!
AW: toshiba satellite l350-25 z Display defekt?
So...heute ist das neue Display angekommen, passte auch alles fluffig rein...nur hab ich den gleichen Fehler wie zuvor...weißes Display. kurzzeitig mal schwarz und wieder weiß! :boese-traurig0259:
Kann es sein das die Grafikkarte futsch ist?
Ich weiß nicht mehr weiter, wies scheint sind beide kaputt oder das Problem sitzt woanders.
btw...toller Computermensch:fire:
Grafikkarte kanns nicht sein, hab über nen externen Monitor zugriff auf den Laptop! :angry:
eventuell wurde auch was vom computermensch manipuliert das du selber nicht so einfach hand anlegen kannst ....
oder dein neues display hat nen knall
aber genaues weiss man hier nicht
Also Displaydefekt schließe ich aus...da ich das an der Rückseite des Displays befindliche flache Kabel entfernt habe und alles so ist wies mit auch ist.
Vielleicht ist es ja ein Fehler auf dem Weg zum Display vom Laptop...also Kabel irgendwo gebrochen oder Wackelkontakt...keine Ahnung.
oder schau mal nach ob aufm mainboard nicht ein kabel ausgeteckt wurde vom fachmann
Meinste ich kann das einfach öffnen und bekomme das dann wieder zusammen oder ist da nicht soviel zeugs drinnen?
na sind schon einige schrauben , musst dir halt am besten alles mit cam aufnehmen oder aufschreiben was wann wo du entfernt hast in welcher reihenfolge
Hatte schon mal so ein ähnliches Problem und da lag es am Inverter.
Bei mir war das Bild aber schwarz anstatt weiß, vielleicht hilft dir das weiter.