"SPINNES-TEAM" Bundesliga Spielrunde 2013/2014 bei Erdinger
Liebe Spinnesgemeinde,
ich habe vorsorglich das "SPINNES-TEAM" für die Saison 2013/14 ( nur Bundesliga ) bei Erindinger eingerichtet.
Wer in diesem Team mittippen möchte kann sich diesem Team gerne anschließen. Die Teilnahme an dem Tippspiel ist natürlich kostenlos; im Gegenteil ...... es sind sogar Preise von Erdinger für das beste Team bzw. für die besten Einzeltipper ausgelobt.
Infos zum Tippspiel und zum Beitritt ins SPINNES-TEAM" findet ihr hier: https://erdinger-tippspiel.de/faq.ph...c778f30fb939ed
Bitte meldet Euch hier im Thread, wenn ihr dabei sein wollt und bewerbt Euch dazu bei Erdinger für das SPINNES-TEAM, damit ich Euch aufnehmen kann.
Weitere Infos folgen.
AW: "SPINNES-TEAM" Bundesliga Spielrunde 2013/2014 bei Erdinger
Wann geht die Saison denn los ?
Am 9.8.,10.8. und 11..8. beginnt der erste Spieltag der neuen Runde.
Bayern München beginnt die Runde daheim am 9.8.2013 gegen Mönchengladbach.
nach den ganzen Vorkommnissen in der letzten Saison werde ich in dieser nicht teilnehmen
ich wünsche euch aber eine ähnlich erfolgreiche Plazierung und viel Spaß
Zitat:
Zitat von
Burgerdri
nach den ganzen Vorkommnissen in der letzten Saison werde ich in dieser nicht teilnehmen
ich wünsche euch aber eine ähnlich erfolgreiche Plazierung und viel Spaß
Danke Burgi, das Thema ist bekannt und wurde im alten Thread 2012/13 bereits diskutiert.
Zu diesem Thread haben sich jedoch auch User eingefunden, die weiter bei Erdinger tippen wollen. Hier haben diejenigen user jetzt Gelegenheit sich für ein Team 2013/14 auch tatsächlich anzumelden, in dem sie sich für das SPINNES-TEAM bei Erdinger bewerben.
Habe mich bei Erdinger wieder angemeldet und freue mich auf die neue Saison ! ! !
Habe mich ebenfalls wieder für´s Team beworben. :icon_thumright:
habe mich gerade beworben.
20 Tipper weden wir wohl nicht zusammenkriegen; ich finde allerdings es war in der letzten Saison eine tolle Runde - just for fun- und es hat wirklich Spass gemacht.
PS.:Erdinger hat sein design geändert, vielleicht ein gutes Zeichen, dass es bei der nächsten Tipprunde "rund läuft"
....auch wenn wir keine volles Team stellen können .... wir tippen auf jeden Fall mit, ich lade nochmals jeden herzlich dazu ein.
Zitat:
Zitat von
harte
Bin auch wieder dabei.
Du musst Dich bei Erdinger für das "SPINNES-TEAM" neu bewerben; .... ich schalte Dich dann wieder frei.
Hat geklappt !!!
Harte ist auch wieder dabei.
- - - Aktualisiert - - -
Zitat:
Zitat von
dime1
Bin dabei.
Du musst Dich auch noch auf der Seite von Erdinger für das "SPINNES-TEAM" bewerben; ich schalte Dich dann frei.
Blacky Maus ist auch wieder mit dabei.:fussball_blue_white