AW: HD+ Karte läuft nicht
HI ,
Handelt es sich bei deiner Karte um eine HDV03 oder HDV02 Karte ? beide sind schwarz
Hi,
habe nachgeschaut, es ist eine HDV03.
Gruß Nullproblemo
Hi, verkaufen und eine hd 02 kaufen.
HDV03 HDV04 z.Z. Keine Möglichkeit
da Nagra CAK7-Verschlüsselung:
sind nur in zertifizierten Receivern/Modulen betreibbar!
Es erfolgt KEIN Hardewarepairing,
Sie sind also nicht mit dem Receiver "verheiratet",
sondern können in allen zertifizierten Geräten betrieben werden.
HDV01 oder HDV02 bei eBay Kaufen
Hallo, läuft eine weiße HD+01 oder 02 Karte mit einem original HD+ Modul in einem normalen HD-Satreveiver ( kein HD+ zertifiziert ) oder benötige ich ein Unicam Modul?
Zitat:
Zitat von
Alfonse
Hallo, läuft eine weiße HD+01 oder 02 Karte mit einem original HD+ Modul in einem normalen HD-Satreveiver ( kein HD+ zertifiziert ) oder benötige ich ein Unicam Modul?
ja es funktioniert dafür hast du ja das HD+ Modul damit es auch in nicht zertifizierten Receivern funktioniert
ach ja HD+01 oder 02 Karten laufen auch mit jeden cam wie z.b. scam, cccam oder oscam
Hi,
was ist eine abgelaufene HD02 Karte Wert? Glaube das die Preise künstlich hoch gesteigert werden.
Was ist der Unterschied zwischen schwarz und weiß?
Gruß Nullproblemo
Verliert gerade extrem an Wert ,die Cak7 ist wohl geknackt worden ,so das Hd3 auch in Softcams laufen .Schick mir ne PM
Eine HD03 läuft jetzt auch mit one4all Software V2 auf Alphacrypt light Modulen mit Revision 2.2, aber leider wirklich nur R2.2.
Was benötige ich ganz genau um ein Unicam Ci Modul 4.0, wenn evtl. später ein Update erscheint, zu verändern. Soll sich ja ca. alle 3 Monate verändern. Bekomme in Kürze von Sky die V14 mit Sky-Ci Modul. Möchte mir ein Unicam besorgen um die lästige Jugendschutzpin zu umgehen. Benötige ich einen Treiber-Unicam Loader u. Software?
Wer kann mit wenig Worten viel erklären?
Danke!
Sollte ich hier falsch sein, bitte verschieben.
Gibt wieder Neuigkeiten in Sachen Alphacrypt. Aktuelle One4all Version: 2.20
Jetzt auch mit CAS3 programmierbar. Alle Infos hier: http://alphacrypt.to
Zitat:
Zitat von
Cable Guy
Gibt wieder Neuigkeiten in Sachen Alphacrypt. Aktuelle One4all Version: 2.20
Jetzt auch mit CAS3 programmierbar. Alle Infos hier:
http://alphacrypt.to
Funktioniert leider nur mit Classic und Light Versionen der Revision 2.2, alle anderen Revisionen müssen mit der One4all 1.0 vorlieb nehmen, damit kein HD03
CU rqs