Kaffeemaschine wirklich so gut?
Hallo
ich habe bei kaffemaschine-mit-mahlwerk eine Vergleichsseite gefunden, bei der die Kaffeemaschine von BEEM auf dem ersten Platz gekommen ist. Jetzt wollte ich mal Fragen ob jemand diese Maschine kennt und mir bestätigen kann das sie sehr gut ist. Ich verlasse mich lieber auf eure Einschätzung als auf die einer Seite bei der man nicht mal weiß wer es geschrieben hat. Ich danke euch für eure Antwort.
LG
Günni
AW: Kaffeemaschine wirklich so gut?
Jetzt schon.
Ich habe mir erlaubt, Überschrift und Link zu korrigieren.
Oh Danke, kennt Ihr denn auch die Maschine?
Hier ein fiktiver Testbericht:
Die IBEEM Germany D2000.646 ist eine HD+ untaugliche Kaffeemaschine, die mit der integrierten Nagravision CAS "Mahlwerk" daherkommt.
Das Gerät verfügt über keinen eingebauten WiFi- bzw. Ethernet-Anschluss, um es mit dem Internet verbinden zu können, dafür aber über eine Warmhalteplatte.
Damit stehen dem Nutzer keine Online-Dienste wie YouTube, HbbTV oder auch Wettervorhersagen zur Verfügung, was aber durch den eingebauten Timer zur Malung der Kaffeebohnensoftware kompensiert wird.
Darüber hinaus unterstützt die Maschine eine Vielzahl von Bohnen-Formaten, um sie mittels des Aktivkohlefilters sowie eines USB-Anschlusses im Mahlwerk an einen MP3-Player, eine USB- bzw. eSATA-Festplatte oder an einen PC anschließen zu können.
CS-Tauglichkeit ist durch die Bildung von Kondenswasser beim Einsatz verschiedener Smartcard-Typen nicht gegeben.
Ebenfalls negativ bewertet wurde die benutzerunfreundliche Bedingungsoberfläche der Thermoskanne.
Übrigens: Ich kenne die Maschine leider nicht.
Gruß
Bobby
Spar dir das Geld, diese Maschinen kochen auch nur mit Wasser wie eine für 25€ .
Aber man kann schön Schimmel drin züchten !
Ich hab nen vollautomat seit dem trink ich keinen kaffee mehr aus der Kanne aber soweit sieht der Kästen nicht schlecht aus :)
Ich muss die Dinger laufend reparieren ,echt unappetitlich ,aber wer´s mag
Senseo oder Xpressi vom Aldi...macht Super leckeren Kaffee...
Meine Holde hat auch so ein Ding angeschleppt.
So guten Kaffee, wie mit kochendem Wasser aufgeschütteter Kaffee, kann keine dieser Maschinen machen.
Zitat:
Zitat von
Cim
Senseo oder Xpressi vom Aldi...macht Super leckeren Kaffee...
Genau dieses ist wie eine Seuche geworden. Richtig guten Bohnenkaffee bekommt Mann in der freien Wildbahn kaum noch.
Nur noch diese aufgeschäumte Muschipusche .
Ich sag nur Karlsbader Filter, alles Andere ist kalter Kaffe !
AW: Handgebrühter ist der beste...
Zitat:
Zitat von
wacheia
So guten Kaffee, wie mit kochendem Wasser
aufgeschütteter Kaffee, kann keine dieser Maschinen machen.
...genau ! 95 Grad - den Papierfilter kurz ausspülen - Zellstoffreste
entfernen - und das Wasser immer schön kreisrund am Rand in den
Filter giessen - nicht, wie die Maschinen, nur in die Mitte auf das Kaffeepulver...
Zitat:
Zitat von
Duke
Genau dieses ist wie eine Seuche geworden. Richtig guten Bohnenkaffee bekommt Mann in der freien Wildbahn kaum noch.
Nur noch diese aufgeschäumte Muschipusche .
Scheinst dich ja mit Muschipunsche aus zukennen...:green:
zum Thema : man muss auch die Faulheit der Menschen in Betracht ziehen,
ich persönlich habe keine Bock morgens mich mit Kaffee kochen zu beschäftigen,
Knopfdruck und der Kaffee muss fließen, daran schlürfen, E-Zig.dampfen und ab zum WC...:38:
Ich habe mal etwas erlebt, das mich dazu trieb, NIE wieder Kaffee ausserhalb MEINER 4 Wände zu trinken. !!!
Ich habe einen Kaffeemaschienen Mechaniker in seiner Werkstatt erlebt, ich führe hier nicht aus, was ich INNERHALB
dieser Kaffee Automaten gesehen habe, das bekommt FRAU/MANN NIE wieder aus dem Kopf.
Je mehr diese Maschienen können, desto mehr musste beim hineinsehen KOTZEN. !!!!