Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Verbot des Zigeuner - Schnitzels in Hannover!
Künftig muß man dann wohl ein Rotationseuropäer Schnitzel bestellen !
Der Negerkuss wird zum Optimalpigmentiertem Schaumkuss und die Serbische Bohnensuppe zum Furzeintopf !
Kommt das nicht nur mir so vor, wie schon einmal erlebt ?
Als man nämlich in der DDR für Westbegriffe Ostbegriffe einführte, war das doch recht ähnlich, oder?
AW: Verbot des Zigeuner - Schnitzels in Hannover!
ein Kindergarten ist das - die sollen sich lieber um richtige problem kümmern und nicht an so schwachsinn rummachen
unglaublich ist das
Zitat:
Zitat von
lars.berlin
Künftig muß man dann wohl ein Rotationseuropäer Schnitzel bestellen !
Der Negerkuss wird zum Optimalpigmentiertem Schaumkuss und die Serbische Bohnensuppe zum Furzeintopf !
Kommt das nicht nur mir so vor, wie schon einmal erlebt ?
Als man nämlich in der DDR für Westbegriffe Ostbegriffe einführte, war das doch recht ähnlich, oder?
"Rotationseuropäer Schnitzel", OMG :biggrin:
Soweit kommt es noch das ich mir den Negerkuss verbieten lassen !
Wird das Lied von Alexandra dann auch verboten oder wird die Stelle Zigaunerjunge nur überpiept ?
Ich dachte noch nie an Zigeuner beim Essen eines Zigeunerschnitzels. Jetzt schon.:grinsend0310::schilder0576:
...wegen einem Schnitzel ,schneide ich doch den Zigeuner nicht an !
Mh was machen nur die schlosser wenn der engländer und der franzose verboten wird?
Dann heisst es "hey tünnes gib mal den rollgabelschlüssel".
Ich weiss nicht, haben die nix zu tun oder wie kommt man auf solch einen schwachsinn.
Zum Thema Zigeunerschnitzel: ..............ich will jetzt 'n Paar Nürnberger verspeisen..............!!!
Wir Berliner müssen auch auf die Barikaden gehn,...oder sehn wir aus, wie....Pfannkuchen...!?
Bei soviel Schwachsinn wundert es mich nicht das die Erde wieder die Oberhand gewinnen will
Jetzt krieg ich erst richtig Hunger auf ein saftiges Zigeunerschnitzel.
Nach Beschwerden von Sinti und Roma: Hersteller beharren auf Namen "Zigeunersoße"
Der Verein "Forum für Sinti und Roma" hatte von Lebensmittelherstellern gefordert, den diskriminierenden Begriff "Zigeunersoße" abzuschaffen.
Markus Weck, Geschäftsführer des Verbandes der Hersteller kulinarischer Lebensmittel, betonte nun, dass man auf jeden Fall den Namen behalten werde und sehe darin nichts Anstößiges.
"Wir sind jetzt bemüht, die Sache durch einen Sprachforscher begutachten zu lassen", so der Anwalt Dündar Kelloglu, der das "Forum für Sinti und Roma" vertritt.
Qualle: http://www.spiegel.de/panorama/gesel...-a-926763.html
Kochklopse statt Königsberger .....
Also, ersteinmal herzlichen Glückwunsch. Mancher bezeugt täglich mehr eine rechte Gesinnung und das Niveau ist stark vom Bild Populismus geprägt.
Journalistisch gesehen verstößt die Bild gegen alle Regeln des guten Geschmacks und viele fressen den Scheiß auch noch kritiklos.
Neger und Zigeuner sind willkürlich gewählte Worte der weißen Herrscherrasse der letzten Jahrhunderte und wurden gezielt für diskriminierende Vorgänge, speziell im dritten Reich, genutzt.
Ja, es ist schön zu erleben, das sich hier genau die Richtigen gefunden haben und immer dieselben Personen Ihre "Meinung" verbreiten, mit mangelnder Kenntnis oder Allgemeinbildung!
Zitat:
Zitat von
Hr.Lehmann
Kochklopse statt Königsberger .....
Da gab es vor 1989 einen bekannten Gastwirt in Ost-Berlin, der hatte Königsberger Klopse auf seiner Speisekarte zu stehen.
Dann sind die Schergen von Erich Mielke in seine Gastwirtschaft eingeflogen und er mußte unter Androhung von Repressalien sofort alle Speisekarten vernichten auf denen das besagte Gericht stand und es durch Kochklops ersetzen.
Zitat:
Zitat von
Phlygt
Also, ersteinmal herzlichen Glückwunsch. Ihr bezeugt täglich mehr eure rechte Gesinnung und das Niveau ist stark vom Bild Populismus geprägt.
Sach ma... geht´s noch. Kopp zu und lass die dämlichen Sprüche. Das ist schon sehr beleidigend.