Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
AW: Listen für IPTV
@oldierocker
Moin,
also nur einfach die Liste im Editor öffnen und anschließend wieder speichern klappt leider nicht. Im Playlist Loader läuft das dann anschließend nicht.
Habe mal eine Liste zusammengestellt und so bearbeitet wie die, die du hochgeladen hast.
Vielleicht kannst ja mal'n Blick drauf werfen und sagen was da falsch ist.
Gruß Granny
Edit: Im VLC Player läufts. (ohne die Bearbeitung)
AW: IP TV Stream
nim aus der liste dieses raus plugin://plugin.video.f4mTester/?url=
dann läuft es bei mir
so ich habe es jetzt einmal getestet ich habe auch kodi 16.1 aber ohne den Playlist loader gehabt nun habe ich den playlist loader installiert aber ohne dieses plugin.video.f4mTester dann habe ich diese liste ohne eine Änderung eingebunden läuft einwandfrei wie du in dem Filmchen sehen kannst
http://aquarienfreunde2-forum.de/film/loader.avi
muss man mal testen schalte den playlist loader einmal aus aktiviere dann den pvr simple client und binde die liste da einmal ein
geht es damit ?
wenn ja deinstalliere den playlist loader
und installiere den aus dem Anhang aber denn sonst nichts auch den video.f4mTester deinstallieren
mit diesem ohne das andere zeugs ging es bei mir
edit
woher kommt eigentlich die url ? http%3A%2F%2FXXXXXX.com
die hat ja nichts mit m3u zu tun die urls enden doch alle mit .ts oder bei VOD meistens mit mp4
aber niemals mit com, de usw.
ich verstehe nicht was da Falsch läuft versuche es einmal so deinstalliere Kodi (auch alles aus der Registration) eventuel mit ccleaner) das alles wweg ist
dan neu installieren nun noch den playlistloader aus meinem oben Anhang installieren und aktivieren
nun diese liste laden und ohne eine Änderung einbauen muss laufen
Ich habe das nun 4 mal so gemacht und es ging immer ohne einen Fehlermeldung (deine m3u aus deinem Anhang geht ja nicht mehr)