PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : suche infos zu camd update



spargelstecher
16.06.07, 07:09
Mittlerweile Guten Morgen.
Fakten: Sagem Dbox2, Kabel, Kabel Deutschland oder ish, müde
Nach 7 Stunden googeln:schilder0543: und lesen (meine Augen brennen) habe ich es endlich geschafft mittels Nullmodemkabel UND Crosskabel ein Keywelt-image auf meine Sagembox zu flashen. :embarass:
"KEYWELT_V4_April_2x_SQUASHFS_2006" lautet die Bezeichnung.
Da ich schnellstmöglich alles hell haben möcht werde ich werde meine Fragestellung so einfach wie möglich gestalten......
Was nun ?

joena00
16.06.07, 07:40
Mittlerweile Guten Morgen.
Fakten: Sagem Dbox2, Kabel, Kabel Deutschland oder ish, müde
Nach 7 Stunden googeln:schilder0543: und lesen (meine Augen brennen) habe ich es endlich geschafft mittels Nullmodemkabel UND Crosskabel ein Keywelt-image auf meine Sagembox zu flashen. :embarass:
"KEYWELT_V4_April_2x_SQUASHFS_2006" lautet die Bezeichnung.
Da ich schnellstmöglich alles hell haben möcht werde ich werde meine Fragestellung so einfach wie möglich gestalten......
Was nun ?

Willkommen an Board. Ein Camd Update kannst Du über das Menü Keywelt Settings/ Camdupdate machen. Ebenso ein Keyupdate. Danach schauste was hell ist und was Dir eventuell noch fehlt. Als erstes würde ich sagen Schlaf, den solltest Du nachholen. Zweitens würde ich nachdem erneut hier vorbeischauen und lesen, lesen, lesen.