PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : England sucht den Superstar



Kampung66
16.06.07, 01:12
der junge hat ne stimme höhrt selbst:http://finagle.uboot.com/blog/FunVideos/2007/06/13/England-sucht-den-Superst

:lachende0016: gegen den kann dieters "bobbelsche" aber einpacken :lachende0016:

Burgerdri
16.06.07, 07:03
Klasse

einfach Klasse :grinsend0058:

tassilo3001
16.06.07, 08:58
er ist ja auch "profi" und hat sie jahrelang trainiert
das wird öfters vergessen zu erwähnen
kann man auf na web site nachlesen
und das stück das er sang ist ja ein echter tränendrüsendrücker

Der Bayer
16.06.07, 10:48
Stimme ist Stimme. Und die hat er zweifellos. Ich könnte dieses Stück Jahrelang üben und würd´s nicht ansatzweise so hinkriegen.

Der Bayer
16.06.07, 18:58
bitte verschone uns :lachende0016:
aber im ernst , der hammer , gänsehaut pur :38:

Wetten, ich bring dich auch zum weinen?:lachende0016:

tekken72
16.06.07, 19:05
Also ich musste mir das immer wieder anhören, einfach super der kerl..


also wahrlich der gehört neben pavarotti auf die bühne eine gabe der natur:Bye:

Macnugget
16.06.07, 19:30
ja der ist hervoragend! ich hab auch eine gänsehaut bekommen...

aber wieso denken wir menschen immer das wen einer "doof" oder anders aussieht das er nix drauf hat?!?!? (mich auch eingeschlossen!)

aber wieso sind wir so anmassend....


ich drücke ihm die daumen das er vielleicht jetzt glücklich ist und durchstartet!!!!

ich würde es ihm gönnen!!!!!!!!!!

Kampung66
16.06.07, 22:57
ich hab noch was von "Paul Potts gefunden"
hier bitte :http://princo.wordpress.com/2007/06/15/paul-potts-time-to-say-goodbye/

Der Bayer
17.06.07, 13:28
ich hab noch was von "Paul Potts gefunden"
hier bitte :http://princo.wordpress.com/2007/06/15/paul-potts-time-to-say-goodbye/

mehr bitte. Bitte mehr!!

sceletorkowalski
17.06.07, 14:36
Boahhhhh!
Eine Stimme, ein Gesang. Habe mir das jetzt 10 mal angehört.
Als Freund der Klassik, habe selbst als zweiter Bass im Chor gesungen, Hut ab!!!
Ich möchte mir gar nicht vorstellen, wenn der Paul AVE MARIA singt, oder , aber das gaht von der Sprache her wohl nicht, Händel, ..........
Das ist einer, der singen kann, nicht so wie wie der Schrott, der in Germany meint singen zu können.

tassilo3001
18.06.07, 08:56
habe ich da richtig gelesen mr pott hat selbigen bzw gewonnen??
auf die erste cd natürlichh 100% BOHLENFREI freue ich mich

jesus12
18.06.07, 09:15
ich hasse normal klassische musik aber das berührt echt mal

Kampung66
18.07.07, 00:59
PAUL POTTS: ALBUM DES "BRITAIN'S GOT TALENT"-SIEGERS AM 20. JULI
Die Bilder gingen um die Welt: Wie der unscheinbare britische
Handy-Verkäufer Paul Potts in seinem 35-Pfund-Anzug die hartgesottene Jury der TV-Show "Britain's got talent" mit seiner Interpretation von "Nessun Dorma" zum Staunen brachte und z.T. Tränen der Rührung in die Augen trieb, war schlichtweg atemberaubend.
Die weltweiten Reaktionen auf den Sieg waren überwältigend – in den Tagen nach der Finalsendung jettete Potts von
einer TV-Show zur nächsten, u.a. trat er in der US-Sendung "The Today Show" (NBC) auf.

Am 20. Juli 2007 erscheint das Debütalbum des aus Bristol stammenden Sängers mit dem Titel "One Chance" auch in Deutschland. Neben "Nessun Dorma" wird Potts' Erstling u.a. den Andrea Bocelli/Sarah Brightman-Evergreen "Con Te Partirò (Time To Say Goodbye)", den Westlife-Hit "Por Ti Seré" (You Raise Me Up)“ und den durch Frank Sinatra unsterblich gewordenen Paul-Anka-Klassiker "A Mi Manera (My Way)" enthalten.

Quelle: © Sony