PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was für ein CI Modul brauche ich?



Mirko12
15.06.07, 00:27
Hallo zusammen
ich habe mir heute einen Radix Alpha 3000 PVR zugelegt. Eigentlich wollte ich ja nur einen neuen Rekorder weil der Skymaster, sagen wir mal, nicht sooo gut ist.
Zuhause ist mir aufgefallen das ich 2 CI schächte habe. Ich habe mich bei ibäi umgeschaut aber es gibt viele verschiedene CI's. Welchen soll ich mir kaufen?
Mit welchem kann ich über PCMCIA was anfangen. Braucht man noch Karten? Ich hab noch Orginal Karten von vorm krieg, kann ich die noch benutzen?

Für eure Antworten danke ich schon jetzt.

weis nix
15.06.07, 00:35
nun aus deinen Ausagen. kann man nicht viel Schliessen,
derzeit genial - Diablo-Ci-Modul

hade13
15.06.07, 00:50
Hallo zusammen
ich habe mir heute einen Radix Alpha 3000 PVR zugelegt. Eigentlich wollte ich ja nur einen neuen Rekorder weil der Skymaster, sagen wir mal, nicht sooo gut ist.
Zuhause ist mir aufgefallen das ich 2 CI schächte habe. Ich habe mich bei ibäi umgeschaut aber es gibt viele verschiedene CI's. Welchen soll ich mir kaufen?
Mit welchem kann ich über PCMCIA was anfangen. Braucht man noch Karten? Ich hab noch Orginal Karten von vorm krieg, kann ich die noch benutzen?
Für eure Antworten danke ich schon jetzt.
Für das, was Dir wohl so vorschwebt käme sicher nur ein Diablo oder T.Rex 4.6
in Frage . Entweder dazu ein CAS2+, besser ein CAS3, bei Beiden optimal, oder eine Loadercard mit Progger für das T-Rex .
Die Module arbeiten dann auch ohne Karte.
PCMCIA geht bei keinem der Module, es sei denn Du möchtest sie zerschießen :-( .
Gruß hade13

Mirko12
15.06.07, 00:51
Hallo
Das ging ja schnell, danke.
Was muss ich den für Angaben machen damit es genauer wird?

Danke im voraus
Mirko