PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ick sage mal vorübergehend servus...



EssenWest
14.06.07, 16:19
...weil jerade bei mir de Welt unterzugehen scheint!

Meine Kleene hat heute erfahren, det ihr Vertrag auf der Arbeit wohl nich verlängert wird. Da is denn Aufbauarbeit anjesagt und Sondierung der Stellenanzeigen.

Ick danke euch dafür, det ihr immer so freundlich zu mir jewesen seid. Bin denn wohl einige Wochen nich mehr hier anwesend. Hoffe doch, det mir hier außer dem juten lars.berlin noch jemand vermissen wird :wink2:

Bis denne Mädels und Jungs :Bye:

Hawak
14.06.07, 17:44
Für Dich und Deine Kleine alles Gute, viel Glück und Kopf hoch!

Ich hätte es ja niemals gesagt, aber so'n bisschen werde ich Dein Berliner Geschreibsel vielleicht sogar vermissen....:176:

Haut 'rein und meld' Dich mal wieder...:schilder0629:

crx
14.06.07, 20:11
alles gute für euch, schau nur auf das licht am ende des tunnels, schau nicht zurück.

godlike
14.06.07, 20:57
wirst schon sehen, es geht vorbei :) es gibt schlimmeres

wegomyway
14.06.07, 21:24
tja , so ist das leben ... traurig aber wahr . aber man macht uns ja weiß das die wirtschaft oder wie man das nennt fürchterlich brummt . nur bei dem arbeitsvolk kommt nichts an .... das , auch wenn nicht tepräsentativ , sieht man hier in diesem fall !
aber man darf deswegen nicht vergessen das es täglich sicherlich reichlich dieser fälle ablaufen !
es wird schon werden !
wer arbeit sucht findet auch welche , man muss nur hingehen und nicht warten bis die arbeit zu einem kommt !

rattenpater
14.06.07, 21:41
ich hoffe bald wieder von dir zu lesen

dieses Berliner Geschwafel ist mir fast ans Herz gewachsen

Kopf hoch, wird schon

Ratti

Holli_wde
14.06.07, 22:06
Ich wünsche Dir und deiner Kleenen viel Glück. Es wird schon werden. Immer nach vorne schauen. Alles wird gut.

Phlygt
15.06.07, 03:07
Hey Luftie,

alte Berliner Harke - alles Gute ! Kriegst das alles schneller sortiert, alse jetzt denken tun tust. ;-)

Alles wird gut.

Blubbs

lars.berlin
15.06.07, 08:28
Hey Lufti !!!!

Ich bin ganz fest bei Dir/Euch !!!

Das der Job von O. nicht verlängert wird ist natürlich traurig, aber zeigt mal wieder die Machenschaften dieses Systems !!!

Ich wünsch' Euch Beiden alles Glück dieser Welt, und w.o. schon erwähnt nur nach vorne schauen !!!

Der Stein ist unterwegs, entschuldige bitte, das es ein wenig gedauert hat !!!

LG von Deinem Freund Lars.

:sendungen_tv0308: :sendungen_tv0308: :sendungen_tv0308: :fussball_blue_white :fussball_blue_white :fussball_blue_white :zwinkernd0037: :zwinkernd0037: :zwinkernd0037: :45: :45: :45:

Ratatia
15.06.07, 08:45
Alles Gute BerlinerLuft :regionen0076:


Gruß

dannyvito
15.06.07, 09:11
Auch von mir allet jute,bei uns sagt man:
"Kopf Hoch auch wenn der Hals dreckig ist"

EssenWest
15.06.07, 09:13
Ick danke euch erst mal allen recht herzlich. Det is sehr lieb von euch, det ihr mir die Daumen drückt.

Manchmal denke ick die Welt jeht unter, aber denn schaue ick raus und die Sonne scheint trotzdem :wink2:

Hüpfer
15.06.07, 15:47
tip von mir an deine kleene. bewerbungskostenzuschuss vom arbeitsamt holen.

aber achtung: galt früher ein erstattungsbetrag von 5 €/bewerbung, muss man heute alle belege, quittungen, kosten für briefmarken

etc. aufheben und später vorweisen. nun ist nix mehr mit einem schmalen taler nebenher.


erstattet werden nur bis zu 260 €. alte rechnungen für mappen, papier, bewerbungsfotos, die vor antragstellung

angefallen sind, könnt ihr leider nicht mehr abrechnen. also ab zum amt und antrag auf bezuschussung stellen. sonst

bleibt ihr auf den kosten sitzen.


viel glück bei der arbeitsplatzsuche!

Panther
15.06.07, 20:24
Hi BerlinerLuft,das ist schade.Hoff die kleine findet schnell wieder was,würd es euch gönnen.Lass bald wieder von dir hören,o.k.? Gruss Panther

EssenWest
15.06.07, 22:12
Ick bin echt jerührt über eure Anteilnahme. Det freut mir Leute. Meine Kleene lacht wieder, ick habe ihr ein Vorstellungsgespräch bei Randstat besorgt, die vermitteln sie an eine Rettungs- oder Notruf********, wenn allet jut läuft.

Könnt ihr mir Tipps geben, welche Ausrede sie ihrem jetzigen Arbeitgeber auftischen kann um det Vorstellungsgespräch wahrzunehmen? :wink2:

Wenn ihr Pech habt, denn bin ick wirklich nich so lange weg :biggrin:

EssenWest
26.06.07, 10:30
Kleines Update:

Meine Kleene hat heute um 14.30 Uhr ein Vorstellungsgespräch bei der Sicherheitsfirma betreffend dem Einsatz in der Notruf********!

Wermittlung nicht über Randstat, sondern aufgrund direkter Bewerbung beim Unternehmen :496:

Fazit:

Mehr Kohle, mehr Urlaubund bessere Sozialleistungen :wink2:

Drückt ihr die Daumen, ick mache et ooch! :dsuper:

buedi30
26.06.07, 10:40
Daumen drück!!!

Hawak
26.06.07, 11:02
12078

Phlygt
26.06.07, 13:48
ABER DA DRÜCKE ICH DOCH AUCH GANZ FESTE MIT - FÜR DIE NÄCHSTE GERNATION VON SPINNES MITGLIEDERN!

Phlygt
26.06.07, 16:10
Hi Cimi,

also es ist sogar häufig, dass man zu einem zweiten Gespräch geladen wird.
Des Weiteren, sagen die meisten Unternehmenn nur "wir melden uns", wenn es nichts wird. Eine Zeitangabe ist eingutes Zeichen, da es impliziert, dass man noch nicht entschieden hat und es einen zeitlichen Faktor gibt (evtl. weitere Gespräche) weswegen man noch nicht entgültig durch ist. Ein "wir melden uns" bedeutet, irgendwann nach den Bewerberrunden gibt es dann die Absage oder man hört nix.

Du siehst feine linguistische Nuancen, die die Aussage verändern.

Hängt aber auch ganz vom Bereich ab - obiges ist so im kaufmännischen Codex.

ABER, warum sollte es nicht geklappt haben? Dein Sohn ist sicher ein ähnlich charmant witziges Kerlchen, wie Du!?

Hawak
26.06.07, 17:08
Hi cimi,
Blubbs und die olle Beule haben völlig Recht!
Da ist noch alles offen und in der Tendenz würde ich den Daumen eher oben sehen.

Viel Glück Deinem Sohn und Dir!

P.S. Fällt mir grad so ein: Er (Dein Sohn) hat sich aber nicht als Autoverkäufer vorgestellt? Bei Dir?? :grinsend0033:

(nur ein spass, Du sollst mal wieder ein bisschen lächeln...)

Hawak
26.06.07, 17:14
YUUUUHHHHUUUUUUUU !!!!!!!!!!!!
Gerade hat mich mein Sohn angerufen, die haben sich eben per telefon gemeldet,
er soll nächstewoche kommen und Ausbildungsvertrag Unterschreiben..
Ihr glaubt nicht was ich erleichtert bin....
Danke an euch alle, das ihr die daumen gedrückt habt...
Hoffe das BerlinerLuft sich bald auch freuen kann..
:gluck: :gluck: :gluck: :gluck: :gluck: :gluck:

Na also!


Glückwunsch!!!!


:gluck: :tanzen1: :schilder0058: :15: :gluck: :tanzen1: :schilder0058: :15:

buedi30
26.06.07, 17:21
Hallo Cim,

auch von mir ein Herzlichen Glückwunsch, jetzt hoffe ich, das mein Daumen drücken auch bei BerlinerLuft und seiner kleine geholfen hat. Drück, drück, drück.

Phlygt
26.06.07, 17:42
!!!! E R S T E S A H N E !!!!

Fetten Glückwunsch an Deinen Sohn, der hat das ja als Huptperson hinbekommen.

Und dann meine Freude - Teil mit Dir - weil Du hast deinen Sohn ja so gut hinbekommen.

Und nun sind all meine Gedanken wieder bei der Berliner Schnute! *Daumen drück*

EssenWest
26.06.07, 17:49
Glückwunsch mein Lieblings-Schrotti :dsuper: Drücke deinen Sohn von mir :wink2:

Deisic
26.06.07, 18:42
:schilder0540: Dat wird schon wieder.

lars.berlin
26.06.07, 22:12
......Daumen hoch..............!!!!!

:dsuper: :dsuper: :dsuper: :dsuper: :dsuper: :dsuper: :dsuper: :dsuper: :dsuper: :dsuper: :dsuper: :dsuper:

Greetzing Larsiiiiiiiii !!!!!!!!!!!!

EssenWest
28.06.07, 23:31
Meine Kleene fängt am Montag in der Notruf******** als Disponentin an. Erst mal 4 Wochen Schulung! :dsuper:

Danke für eure netten Worte, ick weiß det zu würdigen.........:wink2:

tekken72
29.06.07, 15:42
hi berliner


bißchen spät gesehen wünsch euch alles gute und lass wieder von dir hören


berliner du warst einfach:dsuper:

Piperkre
29.06.07, 15:52
...weil jerade bei mir de Welt unterzugehen scheint!
Meine Kleene hat heute erfahren, det ihr Vertrag auf der Arbeit wohl nich verlängert wird. Da is denn Aufbauarbeit anjesagt und Sondierung der Stellenanzeigen.
Ick danke euch dafür, det ihr immer so freundlich zu mir jewesen seid. Bin denn wohl einige Wochen nich mehr hier anwesend. Hoffe doch, det mir hier außer dem juten lars.berlin noch jemand vermissen wird :wink2:
Bis denne Mädels und Jungs :Bye:
Und was wird aus unserer unendlichen Geschichte??:durcheinander-ersta

lars.berlin
29.06.07, 16:08
Ick bin ja ooch noch da !!!!!!!!!!!!!!!!

Greeeetz Larsiiiiiiii !

Piperkre
29.06.07, 16:11
Ick bin ja ooch noch da !!!!!!!!!!!!!!!!
Greeeetz Larsiiiiiiii !

Klar ohne den Berlinern würde es auch nicht gehen!!!!!!!!!!!!:dsuper:

lars.berlin
29.06.07, 17:07
@Piperkre
Danke