PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sat-Receiver-Kaufberatung bis ca. 100€



schnuffy1de
14.06.07, 16:05
hi

ich bin auf der suche nach einem Sat-Receiver, der karten und ci-schächte hat,prem optionstasten (zur zeit leicht patchbar ist) und nicht zu teuer sein sollte. so ca 100€

ich habe viel vom Edision 2620 CXCI, dem Head SD 3900 und dem Vantage VT X121SCI gehört.
was kann der vantage 221 TSCI mehr als die anderen (ist ja doch 50€ teurer).
sonst habe ich eine 1x Sagem Dbox2 Kabel. Oder besser die DBox2 von Kabel auf Sat umrüsten?
welchen würdet ihr nehmen ?
und warum?

mfg

motek10
14.06.07, 16:47
Dbox2 Kabel Verkaufen
Dbox2 Sat Kaufen

Franny
14.06.07, 21:49
Alter, kann Dir nur wärmstens die Vantage ans herz legen. Ich selber habe ne Vantage X211C Ci für Kabel gekauft und war erst skeptisch. Aber jetzt............habe meine D-Box2 von Nokia verkauft und diese Box behalten. Nur zur Info....die Kabelbox und Kabelfernsehen Ansich laufen bei mir nur nebenbei. Ich Habe SAT und nutze nur Kabel weil es bei mir in der Miete mit drin ist. Hol Dir jedenfalls die Vantage...........wirst es echt nicht bereuen.

LuiCypher
16.06.07, 13:50
Welcher von den neuen Receivern hat denn das beste Bild ??

Janek101Blau
16.06.07, 13:53
meinst Du HDD? oder den Empfang? oder die Übertragung zum fernseher?, oder?

LuiCypher
16.06.07, 14:02
ich meine welcher von den neuen normal analogen SAT-Receivern (also kein HDTV) produziert das bessere Bild ...

Habe selbst noch Humi5400 in Benutzung und nen Vantage 121 CI für meinen Bruder eingerichtet ... musste aber feststellen das der Humi immernoch das beste Bild an der gleichen Anlage produziert ....

Grundig CI 5210 war am schlechtesten
Humax 5900 fast so gut wie Humi ...

Frage : Da sich der Umstieg mittlerweile anbietet , welcher von den neuen preiswerten Receivern (H@ed,Vantage,u.s.w....) kommt am ehesten an die Humi-Bild-Qualität heran?

Janek101Blau
16.06.07, 15:24
das was ich gehört habe, ist das Problem dass
der Support für die biligboxen nur ein paar Monate/Wochen läuft und dann einfach weg ist. Sieht man ja an den Boxen die vor der Dbox2 mit Eum liefen...

schnuffy1de
08.07.07, 12:11
das was ich gehört habe, ist das Problem dass
der Support für die biligboxen nur ein paar Monate/Wochen läuft und dann einfach weg ist. Sieht man ja an den Boxen die vor der Dbox2 mit Eum liefen...


hab mich für die vantage x221sci entschieden
tolles teil