PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : SMS ist antik Twitter ist in ....



NOLLE
14.06.07, 00:32
Twitter ist ein soziales Netzwerk und ein Mikro-Blogging Dienst.
Angemeldete Benutzer können dort SMS-ähnliche Textnachrichten, die sogenannten „Updates“ oder „Tweets“ (maximal 140 Zeichen), über verschiedene Dienste versenden. Diese Nachrichten werden anschließend an alle Benutzer verteilt, die sich für das jeweilige Thema, den Autor oder die Gruppe akkreditiert haben. Die Nachrichten werden in einer Art Blog eingetragen und werden entlang einer Timeline dargestellt. Der Absender entscheidet, ob er die Information allen zur Verfügung stellen möchte oder beschränkt den Zugang auf eine Freundesgruppe.
Dem User stehen unter anderem die Komunikationsstrukturen wie SMS, IM, Jabber oder einfache Eingabehilfen über die Twitter-Homepage (RSS) sowie eine Desktopapplikation zur Verfügung.
Über bestimmte Erweiterungen lassen sich zusätzliche Informationen über den Absender und die Empfängergruppe anzeigen, wie z. B. den Standort auf GoogleMaps.
----------------------
Ich bin noch antik....:grinsend0238:
Wie sind Eure Erfahrungen mit diesem Dienst ???
Gruß
Nolle

Dorftrottel
14.06.07, 02:45
Twitter ist ein soziales Netzwerk und ein Mikro-Blogging Dienst.
Angemeldete Benutzer können dort SMS-ähnliche Textnachrichten, die sogenannten „Updates“ oder „Tweets“ (maximal 140 Zeichen), über verschiedene Dienste versenden. Diese Nachrichten werden anschließend an alle Benutzer verteilt, die sich für das jeweilige Thema, den Autor oder die Gruppe akkreditiert haben. Die Nachrichten werden in einer Art Blog eingetragen und werden entlang einer Timeline dargestellt. Der Absender entscheidet, ob er die Information allen zur Verfügung stellen möchte oder beschränkt den Zugang auf eine Freundesgruppe.
Dem User stehen unter anderem die Komunikationsstrukturen wie SMS, IM, Jabber oder einfache Eingabehilfen über die Twitter-Homepage (RSS) sowie eine Desktopapplikation zur Verfügung.
Über bestimmte Erweiterungen lassen sich zusätzliche Informationen über den Absender und die Empfängergruppe anzeigen, wie z. B. den Standort auf GoogleMaps.
----------------------
Ich bin noch antik....:grinsend0238:
Wie sind Eure Erfahrungen mit diesem Dienst ???
Gruß
Nolle
interessiert mich auch:mamo0208:
wer kann berichten ?

NOLLE
14.06.07, 23:24
Hat denn keiner von den 72.161 registrierten Mitgliedern damit etwas am Hut ???
benutzt das keiner ???

NOLLE
02.08.07, 00:00
Immer noch niemand Erfahrungen damit ?? :boese-traurig0017:

bolban
02.08.07, 00:08
Sorry Nolle, der Beitrag ging voll an mir vorbei!
Thread ist gespeichert und wird später näher
analysiert.

Gruß

NOLLE
02.08.07, 00:10
Sorry Nolle, der Beitrag ging voll an mir vorbei!
Thread ist gespeichert und wird später näher
analysiert.
Gruß
:15:
Danke.... vorab.....:elefant::elefant:



Sorry Nolle, der Beitrag ging voll an mir vorbei!
Thread ist gespeichert und wird später näher
analysiert.
Gruß

Ich bin hartnäckig......:grinsend0313::grinsend0313:

http://www.swr.de/swr4/bw/giessbert/-/id=258208/nid=258208/did=1418796/11qucfy/index.html