PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nachhilfe gesucht



Motorolaw220
13.06.07, 22:47
Zunächst möchte ich euch allen Danken, für die Hilfe die ich als Neuling
von euch erhalten habe.
Da ich auch irgendwann zu denen gehören möchte, die nicht nur Fragen stellen, sondern ich auch weiterhelfen möchte, folgende Fragen:
Die neue "CAMD3" die in den ULCs verügbar ist, mit denen auch die Brummis laufen (hat bei mir einwandfrei geklappt), warum ist das keine richtige CAMD3?
Vorher hatte es mit dem MECM-Server Verfahren auch funktioniert in der man die Mgcamd genutzt hat.
Vorher weiss ich, was welche Camd macht und wozu ich die alles nutzen kann?
Bin schon ne Weile am Foren lesen und lesen und lesen. Fällt mir aber alles noch ein bissl schwer, da ich noch ganz am Anfang bin. und einige Verständnisprobleme habe.
Aber wenn ich eins gelernt habe in den unzähligen Nächten beim lesen, es zahlt sich definitiv aus, die Foren zu durchstöbern und nicht nur Fragen zu stellen, weil man zu faul zum suchen ist ....

joena00
13.06.07, 22:58
Weil die Camd nicht von doz ist (Ersteller der Camd3) und nicht alles unterstützt ws die Camd3 normalerweise kann. Du kannst die Datei nennen wie Du möchstest. Ich würde Sie als Scam ins Image einbauen und somit nicht auf die Vorzüge der Camd3 verzichten wollen.

Motorolaw220
13.06.07, 23:12
Das bringt mich auf jeden Fall schon einmal weiter.Danke
Jetzt bin ich direkt bei meiner zweiten Frage von vorhin.

Woher weiss ich was welche Cam kann? Bzw. zunächst würden mir die
Vorteile der Camd3 erstmal reichen.

Motorolaw220
14.06.07, 21:58
Ha, habs gefunden, damit bin ich erstmal ne Weile beschäftigt
http://www.spinnes-board.de/vb/showthread.php?t=86010