PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Premiere Interaktive Receiver



netskill
13.06.07, 20:29
hi, durch abschluss eines neuen ABO`s hab ich nun die möglichkeit von premiere für 50€ den Interaktive Receiver zu bekommen...

meine fragen sind nun was bringt mir dieses Interaktive läuft darin auch ne weiße Karte und was kann man mit dem Receiver sonst so anstellen(emu....???).

gruß

netskill
13.06.07, 21:13
meines wissens nach ietet Premiere doch nur den Samsung DCB-I560G an oder täusch ich mich hatte zumindest nur diesen angeboten bekommen.

netskill
13.06.07, 21:47
naja da fang ich mal das zweifeln an ob ich den receiver nehmen soll da der interaktive dients im mom eh noch nicht zur verfügung steht werde ich dann wohl ehr den HDD Receiver wählen weil HD Receiver bringt mir bei ish auch nicht viel im Kabel.

netskill
13.06.07, 22:03
ja ist ne überlegung wert aber ich wollte nicht in ne 7025 investieren zumindest nicht fürs schlafzimmer.

Hier in Köln war letztens die AngaCable auf der wir unter anderem auch austeller waren und dort hatte ich mir mal die DM8000 angeguckt ist ja schon en krasses teil...

wann genbau soll die 8000 eigentlich auf de Markt kommen un wie liegen die Preis?!

netskill
13.06.07, 22:12
naja 800€ ist schon ziemlich heftig naja dann überleg ich mal ob ne 7025 oder den vom Prem. aber mitlerweile tendiere ich dann doch ehr zur dream.

tomate5
13.06.07, 22:52
hallo

ich kann nur sagen, das ihr die finger von den interakt. reciverb von premiere lassen solltet, ich habe auch bei aboverlängerung den interaktive rec. von philips dabei bekommen, für nur 79,00 euro. wow, super schnapper ! (lach)

das ding ist lahm wie sau ! das mal als erstes, patchbar ist da absolut nichts ! und zuguter letzt läuft die ana auch nicht darauf.

dann brauch das ding ewig bis es startet, so wie damals die 2er mit origanal soft BN.

es hat sich also absolut nicht gelohnt, hab meine dbox 2 jetzt wieder am laufen und das wird auch so bleiben,

tschau