Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Comag SL55 - aktuelle Software???
Ich habe mir einen "billigen" Digital-Receiver zugelegt. Einen Comag SL55. :embarass:
Im Moment hab ich Software S/W Ver. 2.1.8 drauf und Laoder 1.1.1
Sind beides bestimmt Ur-Ur-Alt.
Mein SL55 hat eine schwarze Fernbedienung. Kann mir jemand bitte helfen, welche Software die aktuelle ist, und wie ich die auf das Ding raufbekomme?
Danke
dragonheart
15.06.07, 13:21
Ich habe mir einen "billigen" Digital-Receiver zugelegt. Einen Comag SL55. :embarass:
Mein SL55 hat eine schwarze Fernbedienung. Kann mir jemand bitte helfen, welche Software die aktuelle ist, und wie ich die auf das Ding raufbekomme?
Danke
Hallo,
hast PN...
Gruss:Bye:
hast da aber nicht zufällig P*W Soft? Hab davon noch nichts gehört, aber irgendjemand muss sie ja zuerst haben ;)
Gruß
oldbutfash
15.06.07, 23:04
Hi, der soll baugleich sein wie mein alter Chess FTA35, hab ich ihrgentwo gelesen.
Funzt da was ?
mit welchem Loader ?
welche FW ?
Setting ? + Editor ?
Vielleicht weiß ja jemand eine Antwort.
hab schon Stunden gesucht,gegoogelt----nichts gefunden.
Gruß Obf
soweit ich weiß läuft momentan nur d+, orf, atv+ usw.
So ist es!
Irgendwoher kenne ich dich!:biggrin:
Du kommst mir auch bekannt vor...
Sch.... Alterssenilität! :lachende0016:
dragonheart
16.06.07, 13:43
hast da aber nicht zufällig P*W Soft? Hab davon noch nichts gehört, aber irgendjemand muss sie ja zuerst haben ;)
Gruß
Hi, nein PW läuft noch nicht, was ich ihn geschickt habe war anleitung und aktuelle soft für D+ u.s.w.
Gruss
sollte es eine soft geben für den sl55... könnt ihr mich gerne anpiepen... bitte bitte:38: :38: :38:
Selbst ist der Mann!
Manche verwechseln die Foren immer mit einer kostenlosen Service- Hotline!:boese-traurig0328:
Irgendwoher kenne ich dich!:biggrin:
Ich kenne Euch auch??????
the-invisible
21.06.07, 17:18
Ich kenne Euch auch??????
omg, ich kenne sie auch!!!! :coole0089:
omg, ich kenne sie auch!!!! :coole0089:
Man kennt sich.:biggrin:
thz
Hi
Kannst du mir auch ne PN schicken mit der Soft??
Danke
mfg
Bichler
dragonheart
25.07.07, 19:07
Hi
Kannst du mir auch ne PN schicken mit der Soft??
Danke
mfg
Bichler
Hallo,
hast Post...
Gruss..........
heinerbremer
11.08.07, 23:25
Hallo,
bei meinem SL 55 ist die SW 2.1.4 L Ver 1.0.4
vom 13.05.2004 drauf.
Wo kann ich die SW runterladen so das ich die mit STB 5518 ein spielen kann.Ich bedanke mich im schon im voraus.
Mit freundlichen Grüßen
heinerbremer
Commifreak
05.03.08, 18:07
Danke
Hey.
Hab mich ml neu gerregt, nachdem mein acc gelöscht wurde:boese-traurig0059::stupid::schilder0237:?
naja.
könntet ihr mir auch mal die neueste Soft für den 55er schicken? bzw wo ich die her bekomme.. gibt ja tausende All´s..^^ was is die neueste.. würde mich über antworten freuen.. und nich über unangemeldete löschungen meiner posts, und accs....:grinsend0228:
Commifreak
07.03.08, 14:50
will ja koin doubleposter sin, aber kanns sein dass dragonheart schon lang nimmer on war:gruebel:
Es gibt keine neue Soft für den SL55.
Bedingt durch Umstellungen bei PW sind mit der bisherigen Soft z.Zt. einige Sender wieder hell.
Näheres unter sat-ulc.eu:153: