PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : UMTS HSDPA Flatrate Deutschland. Netz von D2 genutzt!



Macnugget
11.06.07, 23:16
Ich dachte das würde euch interssieren (weil nun auch D2 mit der Flat startet wie ich hier gelesen habe):

mobileDSL flat - Mobil surfen per HSDPA Flatrate


Quelle

http://www.moobicent.de/mobiledsl-flat/




10 gute Gründe für MoobiCent!

Antwort auf/zuklappen Mobiles Internet in Hochgeschwindigkeit

Mit dem mobilen Internetzugang sind Sie nicht an Hotspots, WLAN, etc. gebunden. Sie entscheiden wo Sie mobil surfen wollen - in gewohnter DSL Geschwindigkeit mit bis zu 3,6 MBit/s per HSDPA mit mobileDSL flat.
Antwort auf/zuklappen Ein Tarif für Festnetz und mobiles Internet

Mit der mobileDSL flat für nur 39,95 € monatlich können Sie sich einen zusätzlichen DSL Anschluss sparen. Mit Ihrem mobilen Internet können Sie mit nur einer Flatrate sowohl am PC zuhause online gehen als auch mit dem Notebook unterwegs mobil surfen.
Antwort auf/zuklappen mobileDSL flat ist ein Tarif für alles

Es gibt keine Volumenbegrenzung, keine Zeitbegrenzung und keine Ortsbegrenzung. Nutzen Sie Ihren mobilen Internetzugang am PC und am Notebook, wann und wo Sie wollen. Mobil surfen mit HSDPA - alles inklusive für 39,95 € monatlich!
Antwort auf/zuklappen Internet in Highspeed HSDPA auch für Gebiete ohne DSL

MoobiCent mobile DSL flat nutzt die neueste UMTS und HSDPA Technik. So können Sie auch in Gebieten ohne DSL Anschluss in DSL Geschwindigkeit mobil surfen, das heißt bis zu 3,6 MBit/s (-> bis zu 50mal schneller als ISDN!).

Antwort auf/zuklappen Ideal bei häufigem Ortswechsel oder Umzug

Mit ihrem mobilen Internet ist bei Umzug und Ortwechsel ist keine Ummeldung oder Neu-Anmeldung notwendig. Sie können ohne Unterbrechung mobil surfen und verlieren keine wertvolle Zeit. Lediglich Ihre Kontaktdaten müssen in der Servicewelt "my MoobiCent" aktualisiert werden.
Antwort auf/zuklappen Mobiles Internet beruflich nutzen

Sind Sie beruflich viel unterwegs? Dann nutzen Sie mit dem mobileDSL flat die Möglichkeit überall mobil zu surfen und keine Zeit zu verlieren. Auch für Kundenbesuchen ohne Internetzugang ideal. Das alles für 39,95 € monatlich in DSL-Geschwindigkeit von bis zu 3,6 MBit/s per HSDPA.
Antwort auf/zuklappen Schnelle Abwicklung

Bestellen Sie den mobileDSL flat und im Normalfall gehen Sie 3 Tage später online und können dann mobil surfen mit HSPDA. Sie müssen nicht ewig warten bis Ihr Internetzugang frei geschaltet wird.
Antwort auf/zuklappen Einfache Installation

Ganz gleich ob sie mit der USB EasyBox, mit der PCMCIA-Karte oder einem integrierten HSDPA-Modul den mobileDSL flat nutzen wollen, die Installation ist ausgesprochen einfach und problemlos. Innerhalb von 5 Minuten können Sie mobil surfen.
Antwort auf/zuklappen Bei Vertragswechsel das neueste Angebot nutzen

Steht ein Vertragswechsel ins Haus? Dann nutzen Sie die Chance und entscheiden Sie sich mit dem mobileDSL flat für die neue Art des Internetzugangs - schnell, mobil und günstig!
Antwort auf/zuklappen Schluss mit dem Kabelsalat




Hab ich in einem anderen Forum gefunden....aber da Spinnes glaube ich eine riesige Cummunity ist....ich finde das gut! Und das Netz von D2 ist glaube ich auch gut ausgebaut oder`!`!:boese-traurig0328:


Hoffe ich konnte euch was neues zutragen!

Tourt
13.07.07, 16:13
Hi Macnugget.

Ich benutze seit letzter Woche Moobicent. Funzt wie eine eins. Also für Leute die im Neubaugebiet wohnen aber im Einzugsbereich von UMTS und dazu kein DSL bekommen können, ist das eine echte Alternative. Gut, die Laufzeit schreckt schon ab. Aber wenn man sich, wie ich mich, ultra lange mit möglichkeiten beschäftigt wie man DSL bekommen kann lohnt sich das schon.
Selbst Movies über UMTS ist echt klasse und läuft wie eine Eins. Und wenn man bedenkt, das das UMTS bzgl. schnelligkeit sowieso noch zulegen soll, freut mich das umso mehr.

Gruß

Jens

PS: Als Tip würde ich noch den WPC54G3G von Linksys empfehlen. Ich bin echt begeistert.

Macnugget
13.07.07, 16:38
freut mich das wenigstens einer mal da vorbeigeschaut hat :-)