PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dreambox 500c



bax
11.06.07, 19:39
habe noch hier eine kaum benutzte 500c rumliegen.
Incl. OVP, kompletter verkabelung und Netzteil.

150,- incl. versand

schalkerfreund
18.06.07, 20:49
habe noch hier eine kaum benutzte 500c rumliegen.
Incl. OVP, kompletter verkabelung und Netzteil.
150,- incl. versand wieder ein Plagiat

six6
18.06.07, 22:31
wieder ein Plagiat
Dein Beitrag ist schon eine Anschuldigung.:437:

Besser hättest Du schreiben können: Wieder ein Plagiat ?

Dann hätte er sich dazu vernünftig äußern können.

schalkerfreund
18.06.07, 22:49
Dein Beitrag ist schon eine Anschuldigung.:437:
Besser hättest Du schreiben können: Wieder ein Plagiat ?
Dann hätte er sich dazu vernünftig äußern können.Der braucht sich nicht mehr zu äussern weil er schon nachweisslich 10 Plagiate verkauft hat und wenn sich dieses wieder als Plagiat herausstellt werde ich was ich beim letzten mal nicht gemacht habe seinen Namen bei dream Multimedia nennen

six6
18.06.07, 22:59
Der braucht sich nicht mehr zu äussern weil er schon nachweisslich 10 Plagiate verkauft hat und wenn sich dieses wieder als Plagiat herausstellt werde ich was ich beim letzten mal nicht gemacht habe seinen Namen bei dream Multimedia nennen

Ist Dir vielleicht schon mal der Gedanke gekommen, das er vielleicht selbst reingelegt worden sein könnte ?
Ich gebe Dir allerdings in dem Punkt recht, falls er weiß, dass er Plagiate verkauft, diese entweder dementsprechend auch so angibt oder sie woanders verkauft.
Das er Plagiate auch schon hier verkauft hat, ist mir bekannt. Dennoch sollte man vorsichtig mit seinen Vermutungen sein. Meines Wissens nach, hat er die Plagiate auch zurückgenommen und den Kaufpreis erstattet.
Ich denke, bei Dir wird es auch so gewesen sein, oder ?

Naunzerle
19.06.07, 07:20
abholung möglich ?

darkstar666
05.07.07, 00:53
dann sind es mit meiner von ihm gekauften also bereits 11.und mir wurde mein geld nicht zurückgegeben und auch nicht gesagt das es ein plagiat ist.

bax
05.07.07, 13:23
Diese box hat bayernschorsch gekauft, jeder kann sich dort nach der echtheit erkundigen.
alle andere personen haben von mir das geld wieder bekommen und die boxen wurden meinem anwalt zur verfügung gestellt damit er gegen die person die mir diese verkauft hat vorgehen kann.
falls noch jemand solche eine box von mir haben sollte bitte um eine PM.

Greko
05.07.07, 15:12
sorry aber was sind plagiate??

Urmel
05.07.07, 18:04
Hallo Greko,

ich sach mal so:

Ein Plagiat ist die Vorlage fremden geistigen Eigentums bzw. eines fremden Werkes als eigenes oder Teil eines eigenen Werkes. Dieses kann sowohl eine exakte Kopie, eine Bearbeitung (Umstellung von Wörtern oder Sätzen), eine Nacherzählung (Strukturübernahme) oder eine Übersetzung sein.

Einen Plagiator kann zum Schadensersatz gegenüber dem Urheber verpflichten werden und ist unter bestimmten Voraussetzungen sogar strafbar.

Oder so ähnlich...


Gruss Urmel

Greko
05.07.07, 18:35
auf Deutsch gesagt eine Fälschung.
Dabke für die Antwort!!

Urmel
05.07.07, 18:48
Hallo Greko,

dazu ein klares "Jein".

Eine Fälschung ist wenn Greko eine "Greko-Box" baut und Urmel die in China billig nachbaut und die dann als "Greko-Box" verkauft.

Ein Plagiat ist wenn Greko eine "Greko-Box" baut, Urmel die Box genau untersucht und diese (fast) 1:1 nachbaut, aber als "Urmel-Box" verkauft.


Gruss Urmel

darkstar666
06.07.07, 17:11
Bax hat die Box zurückgenommen und Geld per Paypal bezahlt.Alles ok.

Dr.Dream
06.07.07, 17:34
sorry aber was sind plagiate??
Und hier (http://www.dream-multimedia-tv.de/deutsch/dm500_copy.php) dran zu erkennen.