Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Erklärungsbedarf !!!



X111S
11.06.07, 13:34
Wenn die Fullsoftware schon auf meinem Receiver drauf ist reicht es dann wenn ich nur die neue Mainsoftware und die neuen Keys auf meinem Receiver einspiele ?

Und noch eine Frage was für ein Kabel brauche ich wenn ich von Laptop auf meinem Receiver zu greifen will wie heißt das Kabel ?

betatester
11.06.07, 13:41
Wenn die Fullsoftware schon auf meinem Receiver drauf ist reicht es dann wenn ich nur die neue Mainsoftware und die neuen Keys auf meinem Receiver einspiele ?
Und noch eine Frage was für ein Kabel brauche ich wenn ich von Laptop auf meinem Receiver zu greifen will wie heißt das Kabel ?


Nur mehr Mainsoftware aufspielen und die Kekse! Das Kabel heißt Nullmodemkabel!

mfg
betatester

X111S
11.06.07, 13:42
Du meinst mit Kekse die Keys oder bin noch kein Insider sorry !

betatester
11.06.07, 13:44
Du meinst mit Kekse die Keys oder bin noch kein Insider sorry !


definitiv kein insider! mit kekse sind natürlich die keys gemeint!


mfg
betatester

X111S
11.06.07, 13:45
Also ich habe eine Vantage x111s . Kann ich eigentlich alle Keys auf meinem Receiver einspielen ? und was ist soft cam und der andere kram kann mir das vielelicht noch jemand erklären

betatester
11.06.07, 13:46
1. Ja
2. Nullmodemkabel über RS232 Schnittstelle. Bei vorhandener LAN Schnittstelle mit Crossoverkabel oder ein normales Patchnetzwerkkabel, wenn Box über einen Router laufen soll.
Vielleicht hättest Du ja auch mal schreiben können, was für ne Box Du hast!!
Gruss
Bandit


Hallo Bandit!


Ich habe mal durch seinen Nick angenommen das er einen Vantage X111S besitzt!


mfg
betatester

X111S
11.06.07, 13:50
Noch ne Sache wofür brauche ich den Key Editor wenn ich mir doch die fertige datei mit den neuen keys habe kann ich doch durch winup26 die datei mit den keys laden so habe ich es gerade gemacht und es funst ohne einfrieren.
Wofür brauche ich dann den key editor in jeder anleitung steht das drin das ich den benutzen soll und ohne den würde es nicht funsen

Läuft eigentlich winup26 auch auf windows vista ? Weil ich gleich bei meinem Bruder dann receiver flashen will der hat nen lap mit vista

betatester
11.06.07, 13:54
Noch ne Sache wofür brauche ich den Key Editor wenn ich mir doch die fertige datei mit den neuen keys habe kann ich doch durch winup26 die datei mit den keys laden so habe ich es gerade gemacht und es funst ohne einfrieren.
Wofür brauche ich dann den key editor in jeder anleitung steht das drin das ich den benutzen soll und ohne den würde es nicht funsen


den keyeditor brauchst du nur wenn du eine softcam datei in ein vantagekeyfile umwandeln willst oder einen key in der vantagesoftcam ändern willst!

und wenns läuft dann mach dir keine kopfzerbrechen mehr darüber und hab einfach freude am fernsehen!

mfg
betatester

X111S
11.06.07, 14:05
An Betatester ich bin sehr neugierig und möchte gerne alles wissen danke für die auskunft seid 1 Stunde prem ohne einfrieren ich habe es geschaft
:-)

TÜR
11.06.07, 14:52
An Betatester ich bin sehr neugierig und möchte gerne alles wissen danke für die auskunft seid 1 Stunde prem ohne einfrieren ich habe es geschaft
:-)

wat jetzt ? Lauglotzen?:biggrin: :biggrin: :biggrin:

araneus
11.06.07, 16:30
Ist die "5518" auch ne Box, oder nen Toaster :biggrin: :biggrin: :biggrin:
:biggrin: Ich glaub, da liegste verkehrt.
Bei der "5518" handelt es sich eindeutig um einen Eierwärmer !
Und zwar den Eierwärmer "Nikolaus".
Bitte HIER (http://www.coats.de/PDF/smc_eierwaermer.pdf) klicken.
:lol: :lol: :lol:
Obwohl...... Toaster...Eierwärmer...hmmmmmm. Lagst doch nicht ganz so verkehrt.

------
@5518, bitte nicht persönlich nehmen! Spässchen muss mal sein.

X111S
12.06.07, 01:00
Danke für die nützlichen links