PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : suche günstige möglichkeit für orf



jono
11.06.07, 10:16
hallo, hatte bisher orf auf meiner dbox 1 mittels gw. nun ist mir der receiver abgeschmiert und ich hab mir einen neuen (als übergangslösung bis die dream 8000 kommt) gekauft. günstige notlösung seg pvr 62 s. welches modul (evtl. möglichst günstig) benötige ich um orf wieder hell zu bekommen. pr..e brauch ich nicht. danke für vorschläge. nach möglichkeit sollte ich die alte gw karte nutzen können ist jedoch auch kein problem eine neue zu beschreiben. danke

hansie45
11.06.07, 10:32
Würde zu einem bereits umprogrammierten Zetamodul raten, gibt es ab ca. 30€
Das Modul hat zwar keinen Emu, aber die beste Kartenunterstützung.Nebeneffekt, es macht Sexvievxxx offiziell frei.

Wenn Du mehr Geld ausgeben willst, würde ich zum Diablo oder T-Rex 4.6 raten, die können alles, was z.Z. geht und den besten Wiederverkaufswert,solange alles geht :)

jono
11.06.07, 10:49
solange es geht:-)) zetamodul für ca. 30 € ist i.o. werd mich diesbezüglich mal umgucken. pr...e brauch ich nicht. bei uns geht orf eigentlich auch über antenne, jedoch haben die umgestellt und ich möcht nicht auch noch ein dvbt receiver reinstellen. formel 1 ohne heinz prüller, da fehlt einem einfach etwas:-) noch dazu wenn der alex wurz 3.wird. kannst du mir noch bezüglich dem umprogrammieren weiterhelfen? ansonsten guck ich mal im board. da find ich sicher was.
nochmals danke

hansie45
11.06.07, 11:28
Ich habe zwei der Module, die lassen sich mit Cas3 oder eine Fun5 umproggen.
Soft für Cas3 habe ich , Fun hat mich nie interessiert, sollte sich aber bei Camhelpcenter oder im Dragoncamboard finden.

Bei neueren Zetas gab es ein Problem,man musste Leiterbahnen durchtrennen anfangs, bin da nicht mehr so im Thema, bitte mal die Suche benutzen.
Deshalb meinte ich ja auch,möglichst ein fertig programmiertes Cam zu kaufen, um allen Problemen aus dem Weg zu gehen

jono
11.06.07, 14:21
passt danke.