PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Handy Simkartenhalter



jaqueline
10.06.07, 15:31
Hallo bei Ebay gibt es einen DUO Simkartenhalter zu erwerben. Meine Frage wäre hat jemand so etwas bzw. seit ihr damit zufrieden, oder lieber etwas für die Tonne?
Hoffe das ich das in dem Forumteil fragen darf wenn nicht bitte löschen!
Danke
Jaqueline:grinsend0132:

InfernoNordOst
11.06.07, 07:32
moin moin

also ich selber habe son teil noch nie besessen aber ich weiss aus anderen foren das die leute nicht wirklich zufrieden waren mit dem teil und du musst daran denken das du die nicht beide gleichzeitig nutzen kannst sonder das sich die sim karte alle min. neu ins netzt einwählt kauf dir lieber nen handy mit 2 simkarten gibt es auch bei ebay kostet ca 250€ das handy kann beide karten gleichzeitig


mfg

InfernoNordOst

Suleiman
11.06.07, 12:23
@inferno...
Gleichzeitig 2 Simkarten aktiv ??
Das wage ich mal bis auf weiteres extrem zu bezweifeln,
da die Emissionen derart hoch wären, das das Handy keine
Zulassung bekommen würde.


@ll
Dual-Sim-Adapter sind so alt wie es mehrere
Funknetze gibt -- aber da kann immer nur eine Simkarte aktiv sein.



gruß Suleiman

InfernoNordOst
11.06.07, 12:27
moin moin

@suleimann

2 simkarten gleichzeitig

wenn de nen link haben willst meld dich bei mir :a115: :spassbremse:

p.s. ich werde mir auch son teil zulegen damit ick nicht soviele handys rum schleppen muss

mfg

InfernoNordOst

Macnugget
11.06.07, 17:00
ja link bitte!

InfernoNordOst
11.06.07, 17:32
moin moin

@Megnugget

h i e r (http://cgi.ebay.de/New-Double-Star-Dual-sim-card-bluetooth-PDA-Phone_W0QQitemZ150129677374QQihZ005QQcategoryZ3312 QQtcZphotoQQcmdZViewItem) haste dein link

viel spass beim stöbern und des gehen doch beide simkarten gleichzeitig


mfg

InfernoNordOst:Bye:

Suleiman
11.06.07, 18:17
moin moin
@Megnugget
h i e r (http://cgi.ebay.de/New-Double-Star-Dual-sim-card-bluetooth-PDA-Phone_W0QQitemZ150129677374QQihZ005QQcategoryZ3312 QQtcZphotoQQcmdZViewItem) haste dein link
viel spass beim stöbern und des gehen doch beide simkarten gleichzeitig
mfg
InfernoNordOst:Bye:


Ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil :biggrin:

Hm - ob es wohl eine FTZ Nummer hat ? ¿ ?


gruß Suleiman

jaqueline
12.06.07, 18:10
Hallo vielen Dank an alle schon mal!!!
mir ist bewusst das ich jeweils nur 1 Nr. bzw. Sim verwenden kann nur wäre es toll wenn ich gefahrlos von einer zur anderen Karte switchen könnte :-)
Das wollte ich eigentlich wissen nur hab ich mich nicht ganz so deutlisch ausdrücken können *lächl

vlg
Jaque

fastgrufty
12.06.07, 20:06
Hallo vielen Dank an alle schon mal!!!
mir ist bewusst das ich jeweils nur 1 Nr. bzw. Sim verwenden kann nur wäre es toll wenn ich gefahrlos von einer zur anderen Karte switchen könnte :-)
Das wollte ich eigentlich wissen nur hab ich mich nicht ganz so deutlisch ausdrücken können *lächl
vlg
Jaque

Hallo Jaqueline,

sofern Du nicht ein UMTS-Gerät besitzt, sollte es auf jeden Fall problemlos technisch möglich sein. Es können höchsten "Platz"-Probleme auftreten.
Anhand einer abgelaufenen (!) Auktion, ist also keine Werbung (!) kannst Du Dir in zwei Videos genau ansehen wie es funktioniert.
"Installation Video Instruction" und "Operation Instruction Video" zeigen es anschaulich.
Alte Auktionsnummer von der grossen "Bucht" 300119689626
Es wäre fair, wenn es die Herren Moderatoren nicht löschen würden.

Viel Spass noch.
Gruss
fastgrufty

jaqueline
12.06.07, 22:57
Hallo Jaqueline,
sofern Du nicht ein UMTS-Gerät besitzt, sollte es auf jeden Fall problemlos technisch möglich sein. Es können höchsten "Platz"-Probleme auftreten.
Anhand einer abgelaufenen (!) Auktion, ist also keine Werbung (!) kannst Du Dir in zwei Videos genau ansehen wie es funktioniert.
"Installation Video Instruction" und "Operation Instruction Video" zeigen es anschaulich.
Alte Auktionsnummer von der grossen "Bucht" 300119689626
Es wäre fair, wenn es die Herren Moderatoren nicht löschen würden.
Viel Spass noch.
Gruss
fastgrufty
Hallo lieber fastgrufty,

mal wieder vielen Dank an Dich Du bist mega kompetent! Ich wollte genau so etwas wie Du mir empfohlen hast!
Das reicht völlig für meine zwecke und bin froh das ich ein Handy weglegen kann! Vorallem ist mein Nokia 1600 absolute Spitze mehr benötige ich gar nicht. zum fotografieren hab ich mittlerweile eine tolle Digicam die klasse Bilder macht. Ich finde es riesig von Dir das Du iimmer versuchst zu helfen. Vielen Dank und ich hoffe bis bald mal wieder herzlichst.

Jaqueline :Bye: