PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Paris Hilton: Die bitteren Tränen der reichen Hotelerbin



EssenWest
09.06.07, 16:38
Sie schrie verzweifelt nach ihrer Mutter

Paris muss zurück in den Knast

Rein, raus, rein...

Schock für Paris Hilton (26)! Das Partygirl muss zurück in den Knast!

Der TV-Sender CNN berichtete zudem, die Hotel-Erbin muss ihre volle Strafe absitzen. 45 Tage – keine Haftverkürzung!

Erst am Donnerstag war Paris gegen Auflagen (Fußfessel, Hausarrest) nach Hause geschickt worden. Nach nur drei Tagen hinter Gittern.

Doch schon am Freitag entschied Richter Michael Sauer nach einer kurzen Anhörung: Paris muss wieder in den Bau!

Und zwar auf direktem Weg. Sie durfte nicht wieder nach Hause...

Während der Anhörung war Paris Hilton in Tränen aufgelöst, sie zitterte unkontrolliert, drehte sich immer wieder verzweifelt zu ihren Eltern um.

Staatsanwalt Rocky Delgadillo hatte die Anhörung beantragt.

Nach dem Urteil sagte er: „Diese Entscheidung ist ein Signal, dass niemand – ganz gleich wie reich oder mächtig – über dem Gesetz steht. Heute wurde der Gerechtig-
keit Genüge getan!“

Paris total am Boden, sie erlitt einen Heulkrampf, rief immer wieder nach ihrer Mutter! „Mom, Mom, Mom!“ Sie schrie: „Das ist nicht richtig!“

Die Millionen-Erbin völlig fertig. Augenzeugen bezeichneten ihren Zustand als „ausgezehrt“. Ihre Mutter ist verzweifelt, „tmz.com“ zitiert sie mit den Worten: „Ich fühle mich wie gelähmt.“

Polizisten hatten Paris zuvor zu Hause abgeholt, die Hände auf dem Rücken gefesselt! Im Polizeiwagen auf dem Weg zum Gericht begann sie bitterlich zu weinen.

Die Hilton war aus medizinischen Gründen aus dem Knast entlassen worden. Sie soll kurz vor einem Psycho-Kollaps gewesen sein. Aber Richter Sauer erklärte, ihm seien nie Hinweise auf eine Krankheit vorgelegt worden.

Paris kam nun erstmal in die Kranken-Station des „Twin Towers“-Gefängnisses von Los Angeles. Vom Ergebnis der Untersuchung hängt ab, in welche Haftanstalt sie dann endgültig eingeliefert wird. Übers Wochenende soll ihr Anwalt den Einspruch vorbereiten.

Die Polizei kritisierte die Entscheidung von Richter Sauer scharf. Sheriff Lee Baca, dem das Frauengefängnis Lynwood untersteht, aus dem Paris entlassen worden war, sagte laut dem Internet-Dienst TMZ.com: „Diese Dame hat einige ernste Probleme. Ich hoffe, dass wir richtig reagieren können, wenn es noch schlechter wird.“

Quelle: Zentralorgan.de (http://www.bild.t-online.de/BTO/leute/2007/06/08/paris-hilton-knast/rueckkehr-332147.html)

Mein Kommentar:

Alleen det verheulte Jesicht von Paris war et wert diesen Beitrag zu schreiben :grinsend0265: :grinsend0265: :grinsend0265:

sceletorkowalski
09.06.07, 16:56
Richtig so,
was glaubt die Perle zu sein, Gesetze sing gut, aber nur für andere?
45 Tage Bau und die pfeift ab, klar kein Satinbettchen.
Vielleicht begreift der Balg dann, dass man auch mit Kohle nicht alles machen kann.
Die ist nur auf dem Papier 26, von der Entwicklung, würde ich sagen, 12, leider mit Führerschein, im Moment wohl eher :schilder0540: :437: :baeh: nicht......

SK

Freshdrink
09.06.07, 17:06
Das wird in den Medien jetzt wieder so hochgespielt wie fair doch das Gesetz ist, aber in 1000 anderen Fällen ist das Gesetz weiterhin für die Reichen und gegen die armen und das geht jetzt erstmal wieder unter in den Köpfen der Bürger.

fritzmuellerde
09.06.07, 17:26
na das mit rein raus rein raus vor der kamera kennt sie ja schon

:grinsend0265: :grinsend0265: :grinsend0265:

ansonsten wüßte ich net warum sie anders behandelt werden sollte als normal sterblich - respekt vor dem zuständigen richter

Freshdrink
09.06.07, 17:28
na das mit rein raus rein raus vor der kamera kennt sie ja schon
:grinsend0265: :grinsend0265: :grinsend0265:
ansonsten wüßte ich net warum sie anders behandelt werden sollte als normal sterblich - respekt vor dem zuständigen richter

Da hast du wohl was falsch verstanden. Nicht der Richter wollte das, sondern der Staatsanwalt hat Beschwerde eingereicht und da konnte der Richter dann wohl nicht anders handeln nach Gesetz.

Tittare
11.06.07, 13:54
Da hast du wohl was falsch verstanden. Nicht der Richter wollte das, sondern der Staatsanwalt hat Beschwerde eingereicht und da konnte der Richter dann wohl nicht anders handeln nach Gesetz.

Nur zur Info:
Der Staatsanwalt hat Beschwerde eingelegt. (Dies ist ein Antrag an das Gericht!)
Der Richter hat hierzu eine Anhörung einberufen und nach Argumenten entschieden. (Dazu sind Richter da!)
Also auch meine Hochachtung dass er nicht eingeknickt ist.
T.