PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ISDN-NTBA Problem



Heval
07.06.07, 18:32
Hallo,

ich habe T-Com ISDN mit Router und habe 3 Nummern, aber nur 2 Ausgänge.

1.

Wie habe ich die Möglichkeit, 3 Ausgänge ISDN zu bekommen, so das alle Drei nummern durchkommen ??

2.

Im Moment ist es so, das die beiden MSN durchkommen und nicht die Hauptrufnummer, 1. ISDN ist ein ISDN Telefon dran, ausgang 2 ISDN Fritz Fax angeschlossen, der auch auf dieser nummer reagiert. Anrufweiterschaltung ist deaktiviert!!!!

Heval
07.06.07, 18:42
Hallo Heval,
es ist so richtig, du hast zwei leitungen aber 3 rufnummern, ist korregt..
Hast du einen analog umwandler....
Du muss für jedes gerät einen MSN geben oder sonst klingeln bei einem gerät
halt alle drei nummern....
gruss
cim


Analgog umwandler ist nicht dazwischen,

nur 2 Ausgänge mit ISDN Geräten versehen, möchte aber dritte nutzen...

Selamlar

Heval
07.06.07, 18:46
bin nicht da wo ich dich erreicht hatte....


aber ich glaube es hat sich erledigt !!!!

Heval
07.06.07, 18:49
Kann es sein, das man von D1 Netz nicht auf eine ISDN nummer anrufen kann?????

D2 geht

heval

Heval
07.06.07, 18:53
Nein kann net sein, du kannst von allen netzen zur allen möglichen nummern anrufen..
Es sei den du hast es gesperrt, gibt glaube ich so ne funktion..


jau, mein Freund sagt mir gerade 14 tage Geld nicht überwiesen, ein anderes D1 funzt



danke

Heval

Heval
07.06.07, 18:55
Kann man denn diese 2 Ausgänge auf 3 digitale unabhängig voneinander verteilen für z.B. 1 ISDN Telefon, 1 ISDN Fritz Fax und 1 analoges Fax???

Habe noch den router dazwischen T-Com Speedport 701 V

gruß

oder auch 2 ISDN Telefone und 1x Fritz Fax????

angelfive
07.06.07, 19:07
Hallo,
ich habe T-Com ISDN mit Router und habe 3 Nummern, aber nur 2 Ausgänge.
1.
Wie habe ich die Möglichkeit, 3 Ausgänge ISDN zu bekommen, so das alle Drei nummern durchkommen ??
2.
Im Moment ist es so, das die beiden MSN durchkommen und nicht die Hauptrufnummer, 1. ISDN ist ein ISDN Telefon dran, ausgang 2 ISDN Fritz Fax angeschlossen, der auch auf dieser nummer reagiert. Anrufweiterschaltung ist deaktiviert!!!!

Da Du nicht schreibst was für ein Router du hast kann man nur Rätseln.
Für ISDN gibt es z.B die Fritzbox 7170, mit einen ISDN-Ausgang und drei analogen Ausgängen. Wenn Du drei analoge Telefone oder Fax hast, kannst du Sie dort anschließen. Falls du mehrere ISDN- Geräte hast schließt du an den ISDN-Anschluss eine ISDN-Telefonanlage an die dann die Weiterleitung übernimmt.

Heval
07.06.07, 19:11
Da Du nicht schreibst was für ein Router du hast kann man nur Rätseln.
Für ISDN gibt es z.B die Fritzbox 7170, mit einen ISDN-Ausgang und drei analogen Ausgängen. Wenn Du drei analoge Telefone oder Fax hast, kannst du Sie dort anschließen. Falls du mehrere ISDN- Geräte hast schließt du an den ISDN-Anschluss eine ISDN-Telefonanlage an die dann die Weiterleitung übernimmt.


hai,


Speedport 701 V habe ich

Heval
07.06.07, 19:19
Bringt es meinem Bekannten etwas, wenn ich sofort nach an dem 2. NTBA Ausgang einen Ypsilon Adapter anschliesse????
Von 1 auf 2 ISDN Steckplätze?????

Danke

angelfive
07.06.07, 19:27
Die Speedport wird ja auch von AVM hergestellt, hat aber nur eben die zwei analogen Ausgänge, kannst also auch nur analoge Endgeräte anschließen. Dann hat sie ja noch einen Ausgang für ISDN, für dein ISDN-Telefon. In der Anlagensoftware kann man den analogen Ausgängen die MSN zuweisen. Am ISDN-Telefon musst Du dann ebenfalls eine MSN zuweisen, sonst klingeln alle Nummern auf dem ISDN-Telefon.

angelfive
07.06.07, 19:31
Bringt es meinem Bekannten etwas, wenn ich sofort nach an dem 2. NTBA Ausgang einen Ypsilon Adapter anschliesse????
Von 1 auf 2 ISDN Steckplätze?????
Danke

Er hat doch zwei!

Mit dem einen geht er in die Box und nutzt den Anschluss der Box, den zweiten direkt von der NTBA.