PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schwaiger DSR 5020 CI



chriskathi
05.06.07, 22:44
Hallo,

weiß jemand zufällig Tipps und Tricks zu den og. Receiver ? Ggf auch neue Software bzw eine andere Software ?


Danke Euch :-)

chriskathi
06.06.07, 16:11
wie meinst du das ? Ist das eine andere Software ?

Danke:natur0189:

Der Bayer
06.06.07, 16:52
Ist ein CI Modul

chriskathi
06.06.07, 21:18
Hallo,

danke für die Antwort. Habe jetzt ein problem mit og. Gerät festgestellt, wenn ich den Receiver einschalte kommt nur ca 50% Signal an und Qualität ist 0% ... Dann muss ich am LNB den Stecker abmachen und wieder anstöpseln, dann kommt das Bild mit ca 97% Signalstärke und ca 86% Qualität. Woran kann das liegen ? Womöglich am Receiver also der wäre ja denn grad mal 2 Tage alt.
Mein alter Receiver ging wunderbar, war ein Strong.Danke für Antworten:natur0189:

Chris

*edit*

habe nun festgestellt, dass auch ein Bild dann kommt wenn ich im Receiver Menü den Sateliten umstelle und dann zurück auf den Astra, dann gehts auch. Was kann des denn nur sein .... hmmm

chriskathi
07.06.07, 09:49
Ich habe jetzt mal die ganze Nacht den Receiver vom Netz getrennt, aber auch wieder dasselbe Problem. Wiegesagt mit meinem Alten Strong SRT funktioniert das Prima, ich schalte ihn ein und Schwups kommt das Bild. Liegt das am Schwaiger Receiver ? Dann werde ich Ihn morgen früh im Mediamarkt umtauschen gehen, aber was soll ich dann für einen nehmen in der Preisklasse bis 129€ im Mediamarkt ?

Die haben auch Receiver von "Neuling" und "Lemon" da, was ist davon zu halten ?


Danke Euch

Mfg Chris