PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mit was wird Entavio und Premiere Sky verschlüsselt?



freak05
05.06.07, 16:14
Weiß jemand schon mit was Entavio und Premiere Sky verschlüsselt werden?
Wirds per emu hell werden`?

buedi30
05.06.07, 16:19
Sorry,

schau dir mal bitte diesen Thread an und du wirst wissen, was hier einige über solche Fragen denken.

http://www.spinnes-board.de/vb/showthread.php?t=99122

Du glaubst doch nicht wirklich, das dir jemand sagen kann ob es ein Emu für ein Verschlüsselungssystem (welches bisher noch nirgendwo eingesetzt wird) geben wird.

nul0000
05.06.07, 16:27
Sorry,
schau dir mal bitte diesen Thread an und du wirst wissen, was hier einige über solche Fragen denken.
http://www.spinnes-board.de/vb/showthread.php?t=99122
Du glaubst doch nicht wirklich, das dir jemand sagen kann ob es ein Emu für ein Verschlüsselungssystem (welches bisher noch nirgendwo eingesetzt wird) geben wird.

wenn du den thread auch liest, wirst du wissen was manche user über solche antworten denken.

die frage ist durchaus berechtigt, mit dem hintergrundwissen das diese verschlüsselung völlig neu ist und vermutlich keine lebenden "verwandten" hat - ist es klar das noch keiner aussagen machen kann. es hätte aber auch anders aussehen können...

buedi30
05.06.07, 16:34
wenn du den thread auch liest, wirst du wissen was manche user über solche antworten denken.
die frage ist durchaus berechtigt, mit dem hintergrundwissen das diese verschlüsselung völlig neu ist und vermutlich keine lebenden "verwandten" hat - ist es klar das noch keiner aussagen machen kann. es hätte aber auch anders aussehen können...

Ja, wie du vielleicht an der Teilnahme meiner Person siehst, ich lese diesen Thread. Und wenn unser freak05 nur einmal sich nach Entavio im Netz umgeschaut hat und dann solch eine Frage stellt, kann ich es nicht verstehen. Kein Hacker dieser Welt (außer vielleicht die, die bei Astra beschäftigt sind) kann angriffe auf ein Verschlüsselungssystem starten welches nicht verwendet wird. Welche Antwort wäre deiner Meinung nach denn besser gewesen?

PS. Er fragt mit was Entavio verschlüsselt wird????? Entavio ist die Verschlüsselung, du willst mir nicht weiß machen, das da jemand Google in Anspruch genommen hat.

nul0000
05.06.07, 16:49
...Kein Hacker dieser Welt (außer vielleicht die, die bei Astra beschäftigt sind) kann angriffe auf ein Verschlüsselungssystem starten welches nicht verwendet wird.
da hast du recht. man liest ja hier und da bruchstückhafte details und vermutungen. vielleicht gabs an irgendeiner ecke schon mehr infos...wenn nicht...

...Welche Antwort wäre deiner Meinung nach denn besser gewesen?
...dann...gar keine.
nix für ungut :aufsmaul_2: (sollte eigentlich nen freundlicher smilie werden, aber der ist einfach klasse)