PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Arcor: Schmalband-Flatrate ohne Vertragsbindung



Burgerdri
05.06.07, 02:48
Arcor hat zusätzlich zur ISDN-Flatrate eine Schmalband-Flat eingeführt. Während sich Kunden des ISDN-Tarifs 24 Monate vertraglich binden müssen, kann der neue Schmalband-Zugang zum Pauschalpreis ohne Vertragsbindung genutzt werden.

Einen Monat lang Surfen

Der Internetzugang ist mit analogen und ISDN-Anschlüssen nutzbar und in Deutschland bundesweit verfügbar. Für einmalig 14,95 Euro können Kunden vom ersten Tag der Nutzung bis zum Ende des Monats unbegrenzt im Internet surfen. Der Vertrag endet jeweils automatisch zum Monatswechsel. Eine Einrichtungsgebühr wird ebenso wenig erhoben wie ein Einwahlentgelt, so haben Kunden die volle Kostenkontrolle. Die Pauschale wird bei Kunden des Arcor Festanschlusses und Preselection-Kunden in der Arcor-Rechnung ausgewiesen. Allen anderen wird der Betrag über die Telekom-Rechnung unter "Verbindungen anderer Anbieter" in Rechnung gestellt.

Kanalbündelung möglich

Um die Flat nutzen zu können, muss sich der Kunde mit der Einwahlnummer 01920791 über eine DFÜ-Verbindung einwählen. Der Benutzername lautet "arcor" und das Passwort "internet". Auch eine Kanalbündelung ist möglich: Statt der üblichen 64 Kilobit pro Sekunde (Kbit/s) im Downstream ist dann eine Geschwindigkeit von bis zu 128 Kbit/s möglich. Der Preis liegt in diesem Fall bei 29,90 Euro.

Wie den AGB zu entnehmen ist, wird die Internetverbindung nach zehn Minuten Inaktivität des Nutzers automatisch getrennt. Darüber hinaus trennt Arcor die Verbindung automatisch nach zwei Stunden, unabhängig davon, ob Datenverkehr erfolgt oder nicht. Eine Preisgarantie für die Flatrate besteht nicht. Interessierte sollten deshalb vor der Einwahl den Preis überprüfen.

Quelle:
http://www.onlinekosten.de/news/artikel/25704/0/F%FCr_14,95_Euro_unbegrenzt_surfen

crx
05.06.07, 08:19
ich war auch mal kunde bei arcor . . .
ich war nicht zufrieden !
das war ein theater,eh ich da wieder raus war. . .

aber ich kenne viele,die schwören drauf . . .
nunja bin seit 3 jahren bei 1und1,da läuft es zwar fair ab, aber schaut euch mal die angebote an,wenn man nur eine 1000er leitung bekommen kann . . .

was um alles in der welt soll ich mit 3 dsl bei einer 1000er leitung ???
oder die phoneflat incl voip ? ? ?
voip mit einer 1000er ? wie kommt man nur auf solche ideen ?

eine normale dsl flat bekommste bei denen garnicht mehr. . .

das ist auch irgendwie am kunden vorbei ! ! !
schliesslich will oder kann nicht nicht jeder über voip tel. . . .

ich habe jetzt lange gesucht und in meinem fall ist doch tatsächlich die telekom der billigste und beste anbieter . . . wer hätte es gedacht ?

lars.berlin
05.06.07, 09:05
Telebum - nein danke !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Greetz Lars:schlafend0034: :schlafend0034: :schlafend0034: :schlafend0034:

crx
05.06.07, 09:41
Telebum - nein danke !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Greetz Lars:schlafend0034: :schlafend0034: :schlafend0034: :schlafend0034:

kannst du die aussage eventuell einmal konkretisieren ?

lars.berlin
05.06.07, 10:17
kannst du die aussage eventuell einmal konkretisieren ?
Hatte sehr viel Stress mit diesem Verein, und bin froh, dat ick det los bin !!!

cu Lars:div102: :div102: :div102: :div102: :div102: :div102:

GAVLIK
05.06.07, 12:07
kannst du die aussage eventuell einmal konkretisieren ?


1&1 ist praktisch Telebum es ändert sich nur das t nach dem @

zb:crx@t-online.de mit crx@online.de haben die gleiche DNS Server und nutzen auch die gleiche Backbone

deshalb ist auch ein wechsel von Teledoof auf 1&1 so schnell über die bühne sogar Online und mann kann direkt weiter sürfen


-Ich war auch jahre lang Telekom Kunde ... und bin auch froh das ich weg bin,hab in monate wo ich im Urlaub war Telefon rechnungen gekriegt obwohl ich ganicht da war. ! !
-hab öfters den hörer zugeknallt gekriegt wenn denen was nicht passte.
-hatte Telefon flatrate und musste trotzdem zahlen (kein Telekom netz)


bin nun Glücklicher ARCOR All inclusive paket Kunde ...zahle im monat immer das gleiche und hab alles frei
Telefonieren Überral in Deutschland und Europa rund um die uhr --> was will man mehr ! ! !