PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche für Idte3010 Orf-Entschlüsselung!!



waichingerw
04.06.07, 05:25
Hallo
Suche für meien Idte3010 Key für Orf Entschlüsselung.Habe zwar auf der orig. Seite die neuerste Soft Heruntergeladen,aber trotzdem bleibt der Orf dunkel.

mfg

hansie45
04.06.07, 08:30
Also Dein Receiver nimmt sicherlich keine anderen Keys als all die anderen Receiver auf der Welt :)
Hole Dir eine aktuelle Softcam und dort ist auch der ORF Keks drin.
Deinen Receiver kenne ich nicht, entweder geht es per Fernbedienung einzutippen, oder Du musst eine Keydatei bearbeiten und auf den Receiver aufspielen,das Übliche halt

waichingerw
04.06.07, 12:40
Also Dein Receiver nimmt sicherlich keine anderen Keys als all die anderen Receiver auf der Welt :)
Hole Dir eine aktuelle Softcam und dort ist auch der ORF Keks drin.
Deinen Receiver kenne ich nicht, entweder geht es per Fernbedienung einzutippen, oder Du musst eine Keydatei bearbeiten und auf den Receiver aufspielen,das Übliche halt
Hallo
Danke für die rasche Antwort.
Weist Du zufällig wo ich die Key´s bekomme,mit der Fernbedienung kann Ich ins Menü gelangen,wo auch die ganzen Systeme aufgeschlüsselt sind.
mfg

hansie45
04.06.07, 12:52
Hallo
Danke für die rasche Antwort.
Weist Du zufällig wo ich die Key´s bekomme,mit der Fernbedienung kann Ich ins Menü gelangen,wo auch die ganzen Systeme aufgeschlüsselt sind.
mfg

Gehe in irgend ein ULC und nimm eine aktuelle Softcam oder camd3 Datei.satkey in ch als Beispiel....

musau
04.06.07, 19:30
In dem Download von idte.de ist die software und eine default.pak Datei.
Zuerst die Software einspielen, dann nochmal die default.pak Datei.