PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Auf was achten bei neuem Image aufspielen ?



xXmartschXx
01.06.07, 13:42
Hallo,

ich habe selber schonmal ein Image auf meiner Dbox2 aufgespielt, finde aber die ganzen Anleitungen nicht mehr. Ich soll jetzt bei einem Bekannten ein neues Image aufspielen, er hat aber schon ein altes Sportster drauf. Ist es so einfach wie ich es mir denke... das ich mit dem DBOx Bootmanager Image flashe drücke und fertig ? Möchte das GLJ Image aufspielen.


Muß ich bei dem Bootmanager irgendwas einstellen oder reicht installieren und die Standard Einstellungen reichen, außer IP natürlich.

Sind die Ucodes mit bei oder müssen die eingespielt werden ? Wo kann ich welche herbekommen, weil er hat seine ja nicht mehr.


Danke euch schonmal

xXmartschXx
01.06.07, 15:54
Hallo,

Nachtrag: Habe jetzt das neue Image aufgespielt, es funktioniert auch soweit,also die freien Sender. Aber die ganzen Sender meiner Abo.Karte nicht, da ist einfach das Bild dunkel, wie kommt dass und was muss ich tun ? Habe dass aktuelle GLJ Image drauf...

sammy909
01.06.07, 16:10
Hi, je nachdem was du für eine Karte hast, mußt du die cam-alpha bin auf Sat oder Kabel einstellen. Bei KW Image muß man noch die camd2 aktivieren.

xXmartschXx
01.06.07, 16:17
Hi, je nachdem was du für eine Karte hast, mußt du die cam-alpha bin auf Sat oder Kabel einstellen. Bei KW Image muß man noch die camd2 aktivieren.


Wie kann ich schauen ob die cam-alpha auf sat eingestellt ist ? habe ja die cam-alpha drauf gelassen, habe von der box aus dass image neu geflasht, aber mit camd2 hab ich nichts aktiviert, befindet sich dass im menü und muss nur aktiviert werden, oder muß noch eine datei raufgespielt werden ?

sammy909
01.06.07, 18:25
Cam-alpha bin kannst du im Ucode Treiber Menü umstellen. Im camd Menü kann man camd2 aktivieren, bei Keywelt Image. Ich kenn nur dieses.