PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Find kein richtiges Image.



Senseo
01.06.07, 10:44
Hi Leute,

ich hab ne dbox2 Sagem mit Multicam und camd3 drauf.
Es handelt sich um einen Kabel Receiver.
Anbieter ist Kabel BW.

Anfangs hatte ich das Keywelt vom Juni 06 drauf, was eigentlich ganz gut ist, jedoch blieben die Sender einfach öfters mal dunkel, und dann musste ich ne weile auf den freien Zappen, bis es wieder ging.

Dann hatte ich das Petze drauf gemacht, was eigentlich recht flüssig lief, jedoch blieb nach 30-45 Minuten einfach mal das Bild stehen. Manchmal konnte ich noch umschalten, aber manchmal ging auch gar nix mehr.

Liegt dass an den Images oder an der Camd Version.
Habe die 388 drauf.

hansie45
01.06.07, 10:49
Hi Leute,
ich hab ne dbox2 Sagem mit Multicam und camd3 drauf.
Es handelt sich um einen Kabel Receiver.
Anbieter ist Kabel BW.
Anfangs hatte ich das Keywelt vom Juni 06 drauf, was eigentlich ganz gut ist, jedoch blieben die Sender einfach öfters mal dunkel, und dann musste ich ne weile auf den freien Zappen, bis es wieder ging.
Dann hatte ich das Petze drauf gemacht, was eigentlich recht flüssig lief, jedoch blieb nach 30-45 Minuten einfach mal das Bild stehen. Manchmal konnte ich noch umschalten, aber manchmal ging auch gar nix mehr.
Liegt dass an den Images oder an der Camd Version.
Habe die 388 drauf.

gibt es auch falsche Images? :grinsend0155: :grinsend0155:

Nimm mal die 368er Cam(die 3883 soll auch OK sein) und ein aktuelles KW Image(V1Beta6 no hdd)

Joeky
01.06.07, 10:53
versuch mal das bluepeer1.1 image, ist zwar nicht das neueste aber bei meiner nokia super stabil

Senseo
01.06.07, 11:41
Mach jetzt grad mal das KW Image(V1Beta6 no hdd) drauf.


Grüße Senseo

Yarali
01.06.07, 12:23
servus,

oder probier mal den md-image!
k*- und emu-updates sind recht einfach.
www.mdelectronicboard.de

Senseo
01.06.07, 13:31
Also das KW lauft bis jetzt echt super.

Aber falls, probier ich das MD mal aus.

Grüße Senseo