PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Multivision und XXL frieren ständig ein



limo
30.05.07, 00:01
Hallo.

Habe das oben beschriebene Problem. Ich würde gerne wissen ob ihr mit den gleichen Problemen zu kämpfen habt und ob man es möglicherweise aus der Welt schaffen kann.

Benutze z.Zt. nur noch Camd3, mit anderen EMUs hatte ich aber schon die selben Probleme


DM500 + Gemini 3.40

hajuda
30.05.07, 00:39
Hallo.
Habe das oben beschriebene Problem. Ich würde gerne wissen ob ihr mit den gleichen Problemen zu kämpfen habt und ob man es möglicherweise aus der Welt schaffen kann.
Benutze z.Zt. nur noch Camd3, mit anderen EMUs hatte ich aber schon die selben Probleme
DM500 + Gemini 3.40


Dumme Frage,
haste auch einen guten Emfag?

bei mir habe ich nur ca) 47% Qualität und habe das gleiche Problem.
Ich bin hinter einer Hausecke und muß nach Rüsten und 1m Raus mit meinen Arm.

Mfg hajuda

limo
30.05.07, 12:01
Ja, den habe ich.

Liegt immer so zw. 88 - 92 %, BER konstant 0. Daran kanns also nicht hängen. Ich vermute eine Art der Verschlüsselung, ähnlich dem neuen PW System, da meine Box erst nach einem Re-Boot auf diesen Sendern wieder kurz ein Licht anzündet bis es kurz danach wieder dunkel wird.

uwe763
30.05.07, 12:06
Ja, den habe ich.
Liegt immer so zw. 88 - 92 %, BER konstant 0. Daran kanns also nicht hängen. Ich vermute eine Art der Verschlüsselung, ähnlich dem neuen PW System, da meine Box erst nach einem Re-Boot auf diesen Sendern wieder kurz ein Licht anzündet bis es kurz danach wieder dunkel wird.zu dieser sache steht genug im bord,,,,,,warum und weswegen.

also schau mal richtig nach im bord.

mfg
uwe763

limo
30.05.07, 12:08
Ein kleiner Link wäre schon wünschenswert gewesen. Schliesslich sind wir ja hier im Newbie-Bereich.

Werde jetzt die Suchfunktion verwenden und auf Erfolg hoffen.


Gruß

limo
30.05.07, 12:26
OK....kurzer Zwischenstand:
15 Minuten vergangen, immernoch dunkel.


Der Tipp mit der Uhrzeit war bei mir nicht Lösung des Problems.

uwe763
30.05.07, 13:14
OK....kurzer Zwischenstand:
15 Minuten vergangen, immernoch dunkel.
Der Tipp mit der Uhrzeit war bei mir nicht Lösung des Problems.

limo, limo:wink2: :wink2:

lese bitte die beiträge durch im bord........

auch wenn du noch bis morgen dran bist.

dann verstehst du warum und weswegen..........

gehe mal zu den dreamboxen-threads im bord

es hat keiner lust,hier noch bis morgen ein posting zu schreiben für dich.

verstehst du jetzt den aufwand........

gruss

uwe763