PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kompatible Firmware für FTA3000



Haitaimk
29.05.07, 19:18
Hallo zusammen,

da SAT1 ihre Frequenz geändert hat, ist mir aufgefallen, das ich mit meinem Medion FTA3000 nicht alle Transponder emfange.

Da ich schon häufiger gelesen habe, das es unter den einzelnen Geräten kompatible Geräte anderer Hersteller existieren, und ich die hofnung habe, eine aktuellere Firmware als die original Firmware von medion zu bekommen, weil sie ziemlich alt ist (2003), würde ich gerne wissen, ob jemand damit Erfahrung hat, und mir sagen kann welche Geräte mit dem FTA3000 kompatible sind, und was man alles für einen Abdate Braucht.

Vielen dank für eure Unterstützung in Voraus.:wink2:

Haitaimk

blu19
29.05.07, 21:15
Welche Programme bekommst du denn nicht rein?

Die neueste Firmwär von Medion ist vom 06.08.2003.

Oder du holst dir bei OpenTech die für den ODS3000F vom 2004-11-12 mit v4.45 ( www.opentech.co.kr ). Mit dem empfohlenen Tool ODSEdit4K v2.0 installiert. Die sollte damit kompatibel sein.

Einfach mal im Internet suchen.
Viel Glück mit dem Apäte und berichte, ob nun alles funktioniert was du willst.

Haitaimk
30.05.07, 08:17
besten Dank für den Tip,

Es handelt sich um alle Programme der SAT1 Gruppe. Diese werden ab nächsten Monat nur noch auf einen neuen Frequenz gesendet. Auf meinem Technisat Reciver im Wohnzimmer alles kein Problem. Dadurch ist mir auch nur aufgefallen, das der Medion gar nicht alle Transponder anzeigt. Werde mal schauen, ob ich am Wochenende dazu komme, eine neue Firmware aufzuspielen. Kann man sich eigentlich irgend wie vorher anzeigenlassen, welche Version auf dem Gerät ist?

Gruß Martin

Haitaimk
03.06.07, 10:45
Hallo zusammen,
habe am Freitag das "aktuelle" Firmware Update auf den FTA3000 gespielt, und siehe da, ich habe jetzt wieder alles Sender.

Besten dank für eure Tips!

Gruß Martin