PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mactep 5400



megasnake
28.05.07, 13:31
halle leute habe eine frage mit mein mactep5400 ist ja jez pre..... zu!! die frage ist für mich wie bekomm ich es wieder offen und was ich alles dafür brauche??? hoffe das mir paar leute helfen können!!!!

carly
28.05.07, 13:41
halle leute habe eine frage mit mein mactep5400 ist ja jez pre..... zu!! die frage ist für mich wie bekomm ich es wieder offen und was ich alles dafür brauche??? hoffe das mir paar leute helfen können!!!!

besorg dir ein Abbo dann is wieder hell:170: :lachende0046:

blaster68
28.05.07, 16:14
Einmal reicht carly! Das ist halt so, jetzt kommen die vielen "50 Euro" Boxen-Besitzer, die Monate mit einfachem Emu auf Empfang waren, wollen jetzt für Appel und Ei weiter kucken.

geromino
28.05.07, 16:50
Blaster kennst du den Mactep? scheinbar nicht sonst würdest du das Gerät nicht als 50€ Box bezeichnen.Ich habe das Gerät schon 15 Monate(2Version)und kann nicht meckern.Super einfaches aufspielen der Dream Soft,Key Eingabe über Fernbedienung usw.gruß von geromino

blaster68
28.05.07, 17:24
...tschuldigung dann! War eben allgemeiner gemeint. Diese Fragen kommen im Moment aus allen Ecken und Kannten. Sorry....! Gut wenn er ein CI-Schacht hat, dann ein Modul, T-Rex 4.6, Diablo.

megasnake
29.05.07, 14:55
ey komm mactep ein 50€ ding!! und eine frage das mit t-rex wie funktioniert das also ich brauch da auch etwas und die keys einzuspeichern wäre dankbar wenn ihr mir antwortet!! :-)

Tomyslav
29.05.07, 15:09
ey komm mactep ein 50€ ding!! und eine frage das mit t-rex wie funktioniert das also ich brauch da auch etwas und die keys einzuspeichern wäre dankbar wenn ihr mir antwortet!! :-)

Du brauchst entweder ein CAS3 oder die Loadercard mit 6MHZ Progger.
Das T-REX gibt es auch oft im Bundle also Modul + Progger + Loadercard
Das File heißt Predasaur2.14 und bekommst in den ULC's

Aber ob sich der Kauf jetzt wirklich noch lohnt mußt Du selber entscheiden