PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : He@d500FTA KeyFly Patchproblem



alien1972
27.05.07, 20:20
Hallo,
habe ein fettes Problem,das ich schon mehere Stunden versuche zu lösen,aber leider ohne Erfolg.:170:
Habe mein Reveiver mit falscher SW gepatcht,und nu is mein Receiver tot,Display dunkel.Habe versucht mit Original SW,bleibt trotzdem dunkel.
Kann mir jemand bitte helfen.Ich weiss nicht mehr weiter.:confused:
gruss
alien1972
PS:FROHE PFINGSTTAGE

GoldmanZ
27.05.07, 23:13
Hi,
das problem hatte ich auch.Bei mir klappte es wenn ich die COM Port Geschwindigkeit (Baud Rate) reduziert habe.Statt 115200 auf 57600.
Dann eine Minute warten und voila alles in Ordnung.
Versuch es

Boxhans
27.05.07, 23:37
Hallo
Alien 1972

No Matched Model kommt wenn die soft falsch ist.

Spiel die software nochmall neu ein.
Nach download ende 1min warten
Dan ok drücken und erst jetzt stromlos Machen
Sonst anderen PC verwenden

PS: die neue 313 soft macht Probleme würde die 309 soft nehmen

LG
Boxhans

alien1972
27.05.07, 23:55
Ich habe sogar eine noch ältere Version genommen V308.
Mit anderem PC habe ich auch schon gemacht.Geht leider nicht.
Da hast du Recht,eine falsche Software kann man garnicht raufbügeln....No Matched Model kommt wenn die soft falsch ist. Ich habe die SW mit Dongle genommen,danach wahr der Receiver dunkel.Auch nach Stecker ziehen.
Ich glaube langsam das Ding ist hin........
gruss
alien

Boxhans
28.05.07, 00:26
Hallo
Alien72

Nimm die soft vom 12.03.2007 Loader ist dabei
Sonst mit einem anderen Loader nehmen 2.3/2.4/

h**p:// lasst das bitte

LG
Boxhans



Da sich in der letzten Zeit die Umstände ein wenig geändert haben, müssen auch wir uns alle an gewisse Regeln halten: 1. Das Posten und das Anfragen von Keys, in welcher Form auch immer, ist untersagt. 2. Keys aus anderen Verschlüsselungssystemen sind aus den Boards fernzuhalten. 3. CRD´s und Roh-CRD´s sind nicht gestattet 4. Files für ******* Karten sind aus den Board fernzuhalten. 5. Hacks und Emu's zum kostenlosen Empfang von Premiere sind aus den Board fernzuhalten. 6. Posten von IMEI's von Handy's ist - auch im Sinne der Handyinhaber - verboten. Wer sich nicht daran hält, muss mit einer SPERRE OHNE VORWARNUNG rechnen! Diese Regeln sind im Interesse aller Boardmitglieder einzuhalten!!

kampung66

alien1972
28.05.07, 00:52
:regionen0076:
Danke Boxhans,mein Receiver ist unter den Lebenden.DAAAAAAAAAAANKE
Bin seit heute Nachmittag dabei.....nochmals Danke
PS: Verstehen tue ich es trotzdem nicht,warum gerade diese SW????