PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : NDS kennung bei premiere aufgeschalten!



rk2000
27.05.07, 16:18
Heute während der Formel 1 Übertragung viel mir auf das Premiere NDS augeschalten hat! Ist das nur wegen der Kabel einspeißung für Kabel BaWü oder ist da mehr im busch???
im anhang mal ein screenshot von mir!

sn0
27.05.07, 16:46
Ist das nur wegen der Kabel Einspeisung für Kabel BW oder ist da mehr im Busch???
Ja, Kabel BW stellt demnächst auf NDS um, hat also nichts mit Premiere zu tun:

Pressemeldung: "Kabel BW wählt NDS Videoguard Verschlüsselung (http://www.kabelbw.de/kabelbw/cms/Unternehmen/Presse_Center/Pressemitteilungen/Presse_Archiv_2007/070226_presse.html)"

godlike
28.05.07, 14:08
er meint aber warum über sat eine NDS kennung gesendet wird...

Carlo75
28.05.07, 17:31
Wenn man die Pressemitteilung (Link in Post 2) ließt, sieht man das NDS auch einen Vertrag mit Premiere abgeschlossen hat.
Evtl. dient die Aufschaltung zur Erprobung.

MfG

Carlo

derverbannte
28.05.07, 19:27
wenn das stimmt dann wirds nicht mehr lang "offen" sein, 1-2 monate im besten Fall, wenn sie hardcore arbeiten - glaub ich aber nicht dass die sooo schnell sämtliche Karten austauschen und Receiver...!

Carlo75
28.05.07, 20:27
Ich denke das sie im 3. Quartal (genau wie KabelBW) anfangen umzustellen und dann noch eine Weile lang beide Systeme parallel gesendet werden.
Persönliche Einschätzung: Ende des Jahres ist Schicht im Schacht.

MfG

Carlo

freak05
28.05.07, 20:39
das soll heißen das nix mehr mit emu oder dergleichen läuft?

Musicnapper
28.05.07, 21:01
Ich denk die machen bei Entavio mit in Nagra ???

Hansi Müller
28.05.07, 21:22
Ich denk die machen bei Entavio mit in Nagra ???
hallo, ich denke das ist noch aktuell, soll doch im september anlaufen mit pw sky
oder irre ich mich, war nicht die rede von nagra boxen, quasi die super grundverschlüsselung mit dem spruch rtl 3,- euro ist wohl bei arena mit an bord......aber abwarten:icon_thumright:
mfg hansi müller

Hansi Müller
28.05.07, 21:25
Ich denk die machen bei Entavio mit in Nagra ???
hallo, ich denke das ist noch aktuell, soll doch im september anlaufen mit pw sky
oder irre ich mich, war nicht die rede von nagra boxen, quasi die super grundverschlüsselung mit dem spruch rtl 3,- euro ist wohl bei arena mit an bord......aber abwarten:icon_thumright:
mfg hansi müller

ps nur ur info: http://www.entavio.de/entavio/presse.jsp