PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : NG-Return Image R1.1 ABO Karte dunkel



Annimi
27.05.07, 17:00
Hi @ all,

nachdem ich mit dem STB Image kein Glück mit T*v*d* hatte (ging komischerweise nicht)......hab ich nun das Image gewechselt und siehe da es funzt mit den entsprechenden Anweisungen vom Board........

DANKE SCHÖN

Allerdings geht meine ABO Karte (PW) hier nicht......

Müsste doch eigentlich mit C*md2 funktionieren.........

Wie gesagt ist ein bezahltes ABO (PW).......
Auf meiner alten DBox2 (nokia) ohne Neutrino mit Originalsoftware geht sie einwandfrei.....
Auf meiner DBox2 (nokia) mit Neutrino und NG-Return.... hab ich kein PW.....

VERHEXT.....

Hat jemand einen Tip.....

Danke vorab.......

sammy909
27.05.07, 18:15
Hi, hast du die cam alpha bin richtig eingestellt, je nach Kartentyp auf Sat oder Kabel. Am besten MGcamd und Camd2 benutzen. Die MGcamd greift nicht auf den Kartenslot zu, dann kann es auch keine Probleme mit den Keys geben.

greggy
27.05.07, 19:13
Hallo Annimi

Betr. NG Return R1.1

Nach dem Flashen laufen , mit C*md2 und C*md3 883
Premiere Abo und Ana gleich gut !!!

Mit Premiere Abo und E*U_C*md3 883 läuft PW +Tividi !!!
Mit Premiere Abo und E*U_Mgc*md 1.22 läuft nurTividi !!!

Gruß greggy

PS. Ich besitze ein Premiere Abo und jeder sollte daran denken, das er den Ast auf dem er sitzt nicht absägt !!!

Annimi
27.05.07, 19:44
Danke für die Antworten.......

Leider läuft über C*md 3 883 nur T*v*d*...............
PW bleibt dunkel..........
Ich zweifle langsam an mir..........
Wo könnte der Fehler liegen........

sammy909
27.05.07, 19:49
An den vielleicht noch vorhandenen Premiere Key in der camd3 oder cam alpha falsch eingestellt.

Annimi
28.05.07, 02:47
-und woran kann ich dies erkennen?
-oder wie kann ich dies ausmerzen?

sammy909
28.05.07, 07:11
Hi, am einfachsten ein Keyupdate beim Keywelt Board machen, die sind ohne Premiere Keys. Oder auf MGcamd wechseln, dann kommen sich Emu und Karte so zusagen nicht mehr in die Quere. Cam-alpha bin kannst du im Ucode / Treiber Menü umstellen.