PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : interesse an spieletausch?



Wolverine
25.05.07, 07:34
hallo, leute!

ich hab hier ein paar ps3-spiele, die ich wieder loshaben möchte... eigentlich würde ich über ebay gehen, dann ist mir das board hier eingefallen. hat jemand interesse am kauf oder tausch folgender spiele (ps3):

- virtua tennis 3
- nhl 2k7
- spider-man 3


gibt es irgendwo boards/plattformen, auf denen man seine spiele tauschen kann? außer hitflip.de kenn ich nix, und das sah mir auf den ersten blick nicht soooo schlüssig aus, was da passiert...

JohnyWonny
25.05.07, 15:39
An virtuatennis3 hätt ich interesse!!!

Was magst den dafür haben wollen?? :D

mfg

Urmel
25.05.07, 15:53
Hallo Jonny,

als Hausmeister kann ich dem Tausch nur zustimmen, wenn du dich verpflichtest täglich nicht länger als 1 Stunde zu spielen. :wink2:

Schließlich hast du hier noch einen Job zu verrichten! :icon_thumright:


Gruss Urmel :fussball_blue_white

JohnyWonny
25.05.07, 21:19
Ich liebe Virtua Tennis!! Hab das auf PS2 und aufem PC! Aber spiel lieber auf konsole :D

Hab auch die Demo, aber ich will es lieber FULL haben :D

mfg

TMF
26.05.07, 18:27
Hallo,

an Virtua Tennis hätte ich auch Interesse oder Socom (für PS2)

ich biete für PS3 Call of Duty 3 (englische Version)

hab ich hier bestellt:
http://www.gamesonly.at/XQ/ASP.index/produktkategorie.PS%203/artikel_id.1422/QX/Call_of_Duty_3_uncut_PS_3.html

Ich seh da keine "verbotenen Kreuze" obwohl sie laut Beschreibung da sein
sollen. hab zum Spielen noch die deutsche Version auch ohne Kreuze

Wolverine
29.05.07, 08:53
sorry, war weg übers lange wochenende. also zum geschäft:

sorry, zuerst mal johnywonny, der war zuerst:
virtua tennis3 kaufen? 45€ incl. allem (porto, verpackung, etc.), ich behandel originale sehr gut und das spiel war ganze 30min drin! es ist quasi neu nur nicht mehr ori eingepackt (wirste sehen, wenn du´s in den händen hälst. bei nichtgefallen kannst du es gerne wieder zurück schicken, kein thema!). oder du hast was zu tauschen...

@tmf: cod3 hab ich selbst schon und "uncut" im sinne von hakenkreuzen ist mir schnuppe....

JohnyWonny
29.05.07, 12:55
Hmmmmmmmmm nene ich istr gebongt! Wir machen den Deal :D

Ich liebe das spiel...

mfg

Wolverine
29.05.07, 13:44
:biggrin:
wie machen wir´s? überweisung und dann losschicken oder per NN oder wohnst du etwa irgendwo richtung stuttgart, dann könnte man das persönlich übergeben?

JohnyWonny
29.05.07, 22:39
hab dir PN geschickt...

mfg

TMF
02.06.07, 18:48
Hallo!

Ich biete nochmal an:

Call of Duty 3 für PS3 englische Version (PEGI 16+)

mit Versand für 30 Euro oder Tausch gegen ein anderes Spiel, kann auch Playstation2 sein.

Gruss TMF.

JohnyWonny
04.06.07, 15:38
@Wolverin Spiel ist angekommen!!!!

Danke sehr.......

mfg