Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : interesse an spieletausch?
hallo, leute!
ich hab hier ein paar ps3-spiele, die ich wieder loshaben möchte... eigentlich würde ich über ebay gehen, dann ist mir das board hier eingefallen. hat jemand interesse am kauf oder tausch folgender spiele (ps3):
- virtua tennis 3
- nhl 2k7
- spider-man 3
gibt es irgendwo boards/plattformen, auf denen man seine spiele tauschen kann? außer hitflip.de kenn ich nix, und das sah mir auf den ersten blick nicht soooo schlüssig aus, was da passiert...
JohnyWonny
25.05.07, 15:39
An virtuatennis3 hätt ich interesse!!!
Was magst den dafür haben wollen?? :D
mfg
Hallo Jonny,
als Hausmeister kann ich dem Tausch nur zustimmen, wenn du dich verpflichtest täglich nicht länger als 1 Stunde zu spielen. :wink2:
Schließlich hast du hier noch einen Job zu verrichten! :icon_thumright:
Gruss Urmel :fussball_blue_white
JohnyWonny
25.05.07, 21:19
Ich liebe Virtua Tennis!! Hab das auf PS2 und aufem PC! Aber spiel lieber auf konsole :D
Hab auch die Demo, aber ich will es lieber FULL haben :D
mfg
Hallo,
an Virtua Tennis hätte ich auch Interesse oder Socom (für PS2)
ich biete für PS3 Call of Duty 3 (englische Version)
hab ich hier bestellt:
http://www.gamesonly.at/XQ/ASP.index/produktkategorie.PS%203/artikel_id.1422/QX/Call_of_Duty_3_uncut_PS_3.html
Ich seh da keine "verbotenen Kreuze" obwohl sie laut Beschreibung da sein
sollen. hab zum Spielen noch die deutsche Version auch ohne Kreuze
sorry, war weg übers lange wochenende. also zum geschäft:
sorry, zuerst mal johnywonny, der war zuerst:
virtua tennis3 kaufen? 45€ incl. allem (porto, verpackung, etc.), ich behandel originale sehr gut und das spiel war ganze 30min drin! es ist quasi neu nur nicht mehr ori eingepackt (wirste sehen, wenn du´s in den händen hälst. bei nichtgefallen kannst du es gerne wieder zurück schicken, kein thema!). oder du hast was zu tauschen...
@tmf: cod3 hab ich selbst schon und "uncut" im sinne von hakenkreuzen ist mir schnuppe....
JohnyWonny
29.05.07, 12:55
Hmmmmmmmmm nene ich istr gebongt! Wir machen den Deal :D
Ich liebe das spiel...
mfg
:biggrin:
wie machen wir´s? überweisung und dann losschicken oder per NN oder wohnst du etwa irgendwo richtung stuttgart, dann könnte man das persönlich übergeben?
JohnyWonny
29.05.07, 22:39
hab dir PN geschickt...
mfg
Hallo!
Ich biete nochmal an:
Call of Duty 3 für PS3 englische Version (PEGI 16+)
mit Versand für 30 Euro oder Tausch gegen ein anderes Spiel, kann auch Playstation2 sein.
Gruss TMF.
JohnyWonny
04.06.07, 15:38
@Wolverin Spiel ist angekommen!!!!
Danke sehr.......
mfg