PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich habe gestern einen Brief von Premiere erhalten !



Ratatia
23.05.07, 09:59
....den Text des Briefes zitiere ich mal hier:

Technische Beratung


Sehr geehrter Herr ****** ,

wir bedauern sehr, daß Sie Ihre Premiere nicht störungsfrei empfangen kpönnen. Trotz mehrfacher Versuche, sie unter der ims bekannten Telefonnummer anzurufen, haben wir Sie leider nicht erreicht.

Falls Ihre technischen Schwierigkeiten inzwischen noch nicht behoben sind, rufen Sie bitte unsere Technik-Hotline unter der Telefonnummer 180/512 00 00 an. Hier helfen wir Ihnen gerne weiter. Sie erreichen uns rund um die Uhr.

Für eine gezielte technische Beratung ist es hilfreich, wenn Sie folgende Fragen bereits vor unserem Telefonat klären können:

1. Welche Art von Störung tritt auf ?
2. Empfangen Sie Premiere über Kabel oder Sateliten-Anlage ?
3. Welche Geräte sind an den Digitalreceiver angeschlossen ?

Wir sind überzeugt, dass auch Sie Deutschlands schönstes Fernsehen schon bald einwandfrei empfangen können und wünschen Ihnen dann beste Unterhaltung.

Mit freundlichen Grüßen

**********


....dazu folgende Anmerkung und Fragen:
1. Ich habe nicht bei Premiere angerufen !!! ( warum sollte ich auch ??? ...... es gibt doch Spinnes-Board !!

2. Eine Telefonnummer habe ich bei Premiere auch nie angebeben.


Habt Ihr auch so ein Schreiben erhalten, obwohl Ihr Euch nicht beschwert habt ??

Ist das der Reaktionstest auf die letzte Systemumstellung ??? ....passt ja ziemlich zeitgleich !

Oder ist es einfach nur Frust, um die Hotline zu entlasten ??

Gruß

Skyperkid
23.05.07, 10:20
Es ist halt einfach nur eine Verwechslung.

Ratatia
23.05.07, 10:24
Es ist halt einfach nur eine Verwechslung.


....also das heißt, Du bist Premiere - Kunde und hast das Schreiben also nicht erhalten ??

......dann könnte es in der Tat eine Verwechselung sein !!!

.....nur, daran glaube ich einfach nicht :durcheinander-ersta

I Have a Dream
23.05.07, 10:31
@ Ratatia

Ist evtl. mal Deine Anaconda ausgefallen und Du wolltest Dich bei der Technikhotline beraten lassen? :lachende0046:

Ratatia
23.05.07, 10:39
@ Ratatia

Ist evtl. mal Deine Anaconda ausgefallen und Du wolltest Dich bei der Technikhotline beraten lassen? :lachende0046:



....neee, ich habe nur gefragt, warum mein E*U nicht mehr geht :grinsend0307: :grinsend0307:


....aber Spaß bei Seite. Ich habe nicht angerufen und möglicherweise ist ja doch nur eine Verwechselung, die ich mir allerdings nicht vorstellen kann! ...mal schaun ob es weitere Reaktionen anderer User kommen !

Das Schreiben ist eine Briefdrucksache .... incl. eingedruckter Unterschrift des Kundenservice.

mel
23.05.07, 11:16
Also ich würde mal sagen, mit Speck fängt man Mäuse
:hat3: muahaha:hat3:


Überleg mal...
Wenn zehn leute so einen Brief bekommen und z.B. die hälfte anruft, da hat es sich doch schon wieder voll gelohnt. Ungeachtet dessen was überhaupt bei der Fehlerdiagnose raus kommt.

Ich denke das ist nur ne Masche. Denn:
Wir wollen nur Ihr bestes, Ihr Geld!

Außerdem. Wozu zahlst Du jeden Monat Deinen Beitrag...
Ich denke mal das Dir ein störungsfreier Zugang gewährleistet wird :icon_thumright:

Hawak
23.05.07, 12:21
War an der Mail ein Anhang oder HTML-Format?

Der Text der Mail ist sehr seltsam. Das kommt meines Erachtens nicht von Premiere, das stinkt irgendwie nach Trittbrettfahrer...
:schilder0447:

bmwpower325i
23.05.07, 12:33
ich erkenne daraus das es ein brief war und keine mail

Ratatia
23.05.07, 12:38
ich erkenne daraus das es ein brief war und keine mail



Es war ein normaler Postbrief. Im Anhang lag noch ein fleyer "Technikexperte in 3 Minuten". (Hinweise wie man Probleme selbst beheben kann).

Hawak
23.05.07, 13:29
Es war ein normaler Postbrief. Im Anhang lag noch ein fleyer "Technikexperte in 3 Minuten". (Hinweise wie man Probleme selbst beheben kann).

:Sorry:
Sorry, stimmt. Lesen bildet!

Im Postbrief sind bislang noch keine Trojaner verschickt worden...:grinsend0307:

uwe763
23.05.07, 14:00
Es war ein normaler Postbrief. Im Anhang lag noch ein fleyer "Technikexperte in 3 Minuten". (Hinweise wie man Probleme selbst beheben kann).
:grinsend0155:
schau mal auf deine daten-nummer:lachende0046: :lachende0046:

schön das prem gemerkt hat ,das du kunde bist.

waren nicht 2 monate gratis als dank dabei,wegen key für dreambox nachfrage?:lachende0046: :lachende0046:

uwe