PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hallo, ein neuer "alter" Bayer stellt sich vor



accessfreak
22.05.07, 11:27
Hallo Board,

bin seit gestern hier, hab auch schon gepostet und dabei vergessen, mich vorzustellen.

Ich habe einen Edi 2120, den ich mit SuperService gekauft habe. Leider funzt seit 15.5. keim Brummiere mehr. Hatte zwar gestern von meinem Lieferanten eine neue BIN bekommen, leider friert das Bild ein, wenn man auf einen der P-Sender umschaltet.

Ich hoffe, das er das noch hinbekommt. Denn seit ich das Teil habe, verachte ich die anderen Sender, weil mich die Werbepausen unheimlich aufgeregt haben.

Vielleicht kann ich hier im Board auch nützlich sein, wenn nicht - hoffe ich wenigstens, das ich fündig werde.

Bis dann....

Burgerdri
22.05.07, 11:46
Herzlich Willkommen hier bei uns

und viel Spaß beim Lesen und Schreiben

Cochise
22.05.07, 12:08
Hallo Board,

bin seit gestern hier, hab auch schon gepostet und dabei vergessen, mich vorzustellen.

Ich habe einen Edi 2120, den ich mit SuperService gekauft habe. Leider funzt seit 15.5. keim Brummiere mehr. Hatte zwar gestern von meinem Lieferanten eine neue BIN bekommen, leider friert das Bild ein, wenn man auf einen der P-Sender umschaltet.

Ich hoffe, das er das noch hinbekommt. Denn seit ich das Teil habe, verachte ich die anderen Sender, weil mich die Werbepausen unheimlich aufgeregt haben.

Vielleicht kann ich hier im Board auch nützlich sein, wenn nicht - hoffe ich wenigstens, das ich fündig werde.

Bis dann....

war das jetzt deine vorstellung ?
cochise

accessfreak
22.05.07, 12:23
war das jetzt deine vorstellung ?
cochise

was willst Du noch von mir wissen? Mein Alter?

Bin 46

doctore72
22.05.07, 12:29
was willst Du noch von mir wissen? Mein Alter?

Bin 46

Holla ! und ich dachte schon ich wäre alt ! :grinsend0155: ( 34 )

Apokalipsi
22.05.07, 13:27
Auch von mir ein Herzlich Willkommen und viel Spaß beim Lesen und Schreiben hier.

MFG.
Apo.

Der Bayer
22.05.07, 14:55
Schön einen Landsmann zu treffen. Servus auch.

Cochise
22.05.07, 22:42
was willst Du noch von mir wissen? Mein Alter?

Bin 46
das bestimmt nicht aber auch nicht in einer vorstellug
"Leider funzt seit 15.5. keim Brummiere mehr. "
cochise

ete
25.05.07, 20:18
Herzlich Willkommen an Board!

Gruß ete