PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fragen - He@d 500 FTA



Pogo
20.05.07, 12:07
hallo,
ich bin ebenfalls neu hier. Ich bin zwar kein totaler Anfänger (kenne mich mehr mit Ir***o bzw. Goldw**er, Func***).
Habe mir einen He@d 500 FTA Keyfly zugelegt.
Habe alles hinbekommen, neue Soft-Firmware gepatched, Settings reingesprudelt, alles wunderbar....nuuur (jetzt zu den Fragen)
1) welches CAM hat der Receiver???
2) mit welchen KEKSEN muß ich ihn "füttern" (allgemein)

Ich weiß auch daß P******e zur Zeit nicht "hell" ist.

Ich hoffe diese Fragen sind im richtigen Thread gelandet.
Ich habe auch die Boardsuche benützt und alles über den Receiver "gelesen".
Vielleicht kann mir ja jemand diese Fragen beantworten. DANKE im voraus!!!!

Boxhans
28.05.07, 23:40
Hallo
Pogo

Hier findest du die Kekse und der Bäcker ist spitze
Mit Loader 2.3 aufspielen

h**p://www.keine links hier zu seiten mit emus keys usw.
LG
Boxhans



Da sich in der letzten Zeit die Umstände ein wenig geändert haben, müssen auch wir uns alle an gewisse Regeln halten: 1. Das Posten und das Anfragen von Keys, in welcher Form auch immer, ist untersagt. 2. Keys aus anderen Verschlüsselungssystemen sind aus den Boards fernzuhalten. 3. CRD´s und Roh-CRD´s sind nicht gestattet 4. Files für ******* Karten sind aus den Board fernzuhalten. 5. Hacks und Emu's zum kostenlosen Empfang von Premiere sind aus den Board fernzuhalten. 6. Posten von IMEI's von Handy's ist - auch im Sinne der Handyinhaber - verboten. Wer sich nicht daran hält, muss mit einer SPERRE OHNE VORWARNUNG rechnen! Diese Regeln sind im Interesse aller Boardmitglieder einzuhalten!!

kampung66