PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hilfe hänge im Menü fest



bob.1
20.05.07, 01:20
Hallo erst mal!

ich komme dann mal sofort zu sache! habe von einer bekannten die box hier und wollte dort einen neuen key einspielen stadessen habe ich aber dies > Vantage_20006_0055HOA_2007-03-11_BGM Mainsoftware .... eingefügt jetzt komme ich immer ins Menü aber ich komme dort nicht mehr raus! kann mir einer weiter helfen? ich bekomme voll den ärger wenn ich das nicht wieder hin bekomme.

dannyvito
20.05.07, 01:56
Hallo erst mal!

ich komme dann mal sofort zu sache! habe von einer bekannten die box hier und wollte dort einen neuen key einspielen stadessen habe ich aber dies > Vantage_20006_0055HOA_2007-03-11_BGM Mainsoftware .... eingefügt jetzt komme ich immer ins Menü aber ich komme dort nicht mehr raus! kann mir einer weiter helfen? ich bekomme voll den ärger wenn ich das nicht wieder hin bekomme.

Hi,erstmal wenn du weisst was für einen Reciever du hast,dann würde ich dir die Boardsuch ans herz legen.
Wenn du dann wirklich nicht mehr weiterkommst(was ich nicht glaube)helfe ich dir gerne weiter.
Bis dann viel Spass im Spinnes-Board

fresh
20.05.07, 07:49
du musst nachdem du die Full oder Main aufgespielt hast und dann im Menü bist unter umständen eine komplette Kanalsuche durchführen, sonst kommst du nicht mehr aus dem Menü.

Kannst ja deine vorher gespeicherte Kanalliste nach dem Flashen wieder auf die Box laden um deine gewohnte Programmliste zu haben.

Gruß

fresh
20.05.07, 08:53
ja, denke auch. Es gibt aber auch schon ne neue Main, die Vantage-20006-0064HOA-2007-05-11-BGM
Die hat TPS AU, würde ich der angegebenen vorziehen.

bob.1
20.05.07, 10:28
Hi Alle zusammen!

Danke erstmal für die vielen tips!
werde es jetzt mal mit der Kanal suche machen!
ach ja die Box hat unten die bezeichnung >> X111S <<

Gruss bob.1

bob.1
20.05.07, 11:34
So nun habe ich soweit alles gefunden, nur ich bekomme auf dem Fernseher keinen durchblick oder wie sagt man so schön es bleibt dunkel :confused:

finde im Moment auch keinen passenden Lichtschalter! weiß jemand wo der ist?