PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : hier kurz die liste der receiver,die prem. umsetzn.



uwe763
19.05.07, 18:04
hier die liste der receiver,,,,,,die prem... mit ihrer soft umsetzen..

stand: 19.05.07

All Clones FTE Max S100
FTE Max S100
FTE Max S200
Engel BE 3500
FTE S 100
Echolink EL 700 FTA
Echolink EL 700 FTA plus
Echolink EL 777 FTA
Echolink EL 707 FTA plus
Starsat SR X4000D
Starsat SR X4200
Starsat SR X5100
Starsat SR X5200
Universe U4111
Universe U4112
Universe U4114
XTREAM 2
WIZ 2100
DVB 3023
FTA 300
FTA 200 PLUS
FTA 100 PLUS
Clarke tech 1200 FTA


nur zur info.

mfg
uwe763

Bobby
19.05.07, 18:23
Danke!

Allerdings stören mich an dieser Liste 2 Punkte:

1) Sie geistert durch 2 Millionen Boards

mit relativ wenig positiven Erfahrungsberichten!

2) Immer noch die Tatsache, daß es sich um kaum bekannte
bzw. meist sehr günstige Receiver handelt!

Gruß

Bobby

bestbrigitte
19.05.07, 19:27
Danke!

Allerdings stören mich an dieser Liste 2 Punkte:

1) Sie geistert durch 2 Millionen Boards

mit relativ wenig positiven Erfahrungsberichten!

2) Immer noch die Tatsache, daß es sich um kaum bekannte
bzw. meist sehr günstige Receiver handelt!

Gruß

Bobby


diese geräte werden in uk und france genutzt, sind dort sehr beliebt
da sehr viel per au geht, z.b. tps, tv cabo, jetzt auch noch premiere.

etliche mehr programme funktionieren desweiteren auch noch, zur zeit
ist man dabei d+ au fähig zu machen, mit keyeingabe funktioniert dies
ohne probleme. orf etc alles ohne aussetzer.

bei den geräten ist der chip entscheidend der anders zu nutzen ist,
da viel unnötiges nicht beinhaltet ist, umschaltzeiten mehr als sehr
gut, entschlüsselung mehr als sehr gut, keine wartezeiten zu verzeichnen,
anfälligkeit lt. hersteller unter einem prozent. geräte über e-bay bestell-
bar

blaster68
19.05.07, 20:50
Mich wundert, warum diese Geräte bis dato hier auf dem Markt nicht in Erscheinung getreten sind! Wenn sie doch sooo gut und sooo günstig sind. Derweil Prem...ja ca. 6 Monate mit Emu lief, somit auch mit diesen Boxen, hätten sie längst hier in Deutschland publik sein müssen.

NimRoD
19.05.07, 20:58
Mich wundert, warum diese Geräte bis dato hier auf dem Markt nicht in Erscheinung getreten sind! Wenn sie doch sooo gut und sooo günstig sind. Derweil Prem...ja ca. 6 Monate mit Emu lief, somit auch mit diesen Boxen, hätten sie längst hier in Deutschland publik sein müssen.





genau so ist es !!!

tuxmy
19.05.07, 21:19
habt ihr schon mal daran gedacht das alle diese kisten von kudelinki vertrieben werden...??? schließlich brauchen die jede menge kohle für ein neues verschlüsselungs-system!!!

bestbrigitte
19.05.07, 21:32
Mich wundert, warum diese Geräte bis dato hier auf dem Markt nicht in Erscheinung getreten sind! Wenn sie doch sooo gut und sooo günstig sind. Derweil Prem...ja ca. 6 Monate mit Emu lief, somit auch mit diesen Boxen, hätten sie längst hier in Deutschland publik sein müssen.


sie sind vorher gelaufen und laufen jetzt auch noch und eure wunderkarten
oder emus, module zum grössten teil nicht mehr!

spricht für sich, premiere schaut man(n) oder frau nicht nur in deutschland
da ja gott sei dank, satellitenempfang auch in anderen ländern möglich ist,
es gibt receiver die kennt keiner hier auch nicht in europa, warum sie werden
nicht vertrieben, aber sollten die geräte einmal hier landen, oh gott was ist
denn das, es geht, meine nicht aber warum soll ich daß kaufen? ist viel zu
billig!

also merke: deutschland receiverbesitzer=nur teure=snobeffekt europa!
deswegen jedem dealer zu raten auf dieses pferd zu setzen!

Bobby
19.05.07, 21:42
@bestbrigitte

Ich bezweifle nicht, daß es Sat-Empfang auch außerhalb Deutschlands gibt!

Allein die Tatsache des Auftauchens dieser Namen zum "günstigsten" Zeitpunkt gibt mir zu denken.

Vielleicht bin ich nur ein Skeptiker....
aber ähnliche Dinge gab es bei jeder Brummi-Umstellung!

Gruß

Bobby

kapten57
19.05.07, 22:00
Mich wundert, warum diese Geräte bis dato hier auf dem Markt nicht in Erscheinung getreten sind! Wenn sie doch sooo gut und sooo günstig sind. Derweil Prem...ja ca. 6 Monate mit Emu lief, somit auch mit diesen Boxen, hätten sie längst hier in Deutschland publik sein müssen.


ich habe den clace tech und alles lauft pr.... mit anna taquilla X/xx/xx2/xy mit Emu keys

lissi500
19.05.07, 22:05
thx für die infos !

weis nix
19.05.07, 22:09
die Liste im Anfänger-Forum von Gandy ist etwas länger, gehen die anderen die dort drin sind doch nicht ?

http://www.spinnes-board.de/vb/showpost.php?p=673463&postcount=14
sollte man Wissen, wenn man NeuKauf in Erwägung zieht.

Hopper2
19.05.07, 22:35
Ich muß mich immer wundern, wie Brumiere bedauern wird.:wink2:
Es ist ein Geschäft , sonst nichts. Wie hieß der Herr ...davor, Leo Kirch?
Der hat keine Sorgen und lebt weiter, oder ist er schon tot?.
Und Premiere gibt's auch ohne Leo.
mfG

Hopper2
19.05.07, 23:03
Mein Hobby ist es auch, aber was wäre das für Freude wenn Brummiere richtig dicht wäre? Jahre lang...:wink2:
Keine Receiver mehr zum testen, keine Module, keine Trojaner?
Und die besagten Receiver sind aus dem Ausland, die sind doch nicht extra gehackt worden um unserer Brumiere zu schaden.:grinsend0155:

Ich kümmere mich um mein Hobby und nicht um fremde Geschäfte.
mfG

bestbrigitte
19.05.07, 23:24
Hierbei geht es doch nicht ums bedauern von PW, sondern einfach und klar darum, dass so ein langes und gepflegtes Hobby zerlegt wird. Noch dazu von Noobs die eigentlich immer nur das eine wollen.

Wie ich schon geschrieben habe, es ist eine Meinung von mir. Die Listen tauchen ja in sämtlichen Foren auf und ich lese immer wieder das gleiche wie:

wo kann ich die kaufen, was kostet die und wie kann ich da was draufbraten.

Es ist ja auch in Ordnung, dass diese Listen veröffenlticht werden, ich hoffe nur, dass da bald eine "neue" Firm kommt, welche diese Kisten dann zu tode flasht.


die gibt es schon bei dvb-upload viel spass damit, dann ist kiste richtig fertig
und dein pc als belohnung auch

oldbutfash
19.05.07, 23:29
Edit ON;

Solche Unterstellungen mögen wir hier nicht!!!
Bitte unterlasse dieses in Zukunft.


Edit OFF;


Ich jedenfalls bleib bei meinem ct
schönen restabend noch.

oldbutfash
20.05.07, 00:01
diese geräte werden in uk und france genutzt, sind dort sehr beliebt
da sehr viel per au geht, z.b. tps, tv cabo, jetzt auch noch premiere.

etliche mehr programme funktionieren desweiteren auch noch, zur zeit
ist man dabei d+ au fähig zu machen, mit keyeingabe funktioniert dies
ohne probleme. orf etc alles ohne aussetzer.

bei den geräten ist der chip entscheidend der anders zu nutzen ist,
da viel unnötiges nicht beinhaltet ist, umschaltzeiten mehr als sehr
gut, entschlüsselung mehr als sehr gut, keine wartezeiten zu verzeichnen,
anfälligkeit lt. hersteller unter einem prozent. geräte über e-bay bestell-
bar


Schön das du bei deinen Boxen bleibst. Was aber nicht so schön ist, ist dein Beitrag selber. Was bitte hat der jetzt mit diesem Thread zu tun. Ist nicht fein, jemanden etwas zu unterstellen. Der Umgangston muß schon bewahrt bleiben, sonst macht die beste Disku keinen Spaß mehr. Weiß nicht ob dein erster Post so gut ankommt.


Würde mal sagen Back to Topic, es geht um die "neuen" Boxen und nicht wer was haben könnte....

sorry, war nicht so gemeint, gleich ins Fettnäpfchen getreten !

uwe763
20.05.07, 01:20
also die von mir veröffentlichte Liste beruht auf Erfahrung anderer User, habe nicht jeden Receiver hier stehen,

geht Uwe bestimmt nicht anders, deshalb kann es Unterschiede geben, derzeit,

wir werden das aber im Laufe der Zeit abgleichen.

mal langsam,alle.

das sind im ausland bezogene receiver.
werden dort unter den name xyz betrieben bzw verkauft.
also sind diese hier fast oder garnicht bekannt.

schaut man aber mal auf den hersteller dieser geräte:lachende0046: vom name her,

stellt man fest,das es fast oder baugleiche geräte sind mit anderen name des hersteller für deutschland.
oder importeure die diese in lizenz vom hersteller kaufen,aber mit ihren eigenen name anbieten.

das ist der eigentliche hintergrund zur sache .

mfg

uwe763

sathopper1970
20.05.07, 12:15
Wozu die ganze Aufregung? Wenn man sich ein wenig mit der Materie
beschäftigen würde, würde man schnell feststellen, dass diese
low-cost-receiver nur auf den Markt gebracht wurden um
unter anderem P******* ohne Abo zu gucken.

bestbrigitte
20.05.07, 16:18
Wozu die ganze Aufregung? Wenn man sich ein wenig mit der Materie
beschäftigen würde, würde man schnell feststellen, dass diese
low-cost-receiver nur auf den Markt gebracht wurden um
unter anderem P******* ohne Abo zu gucken.


bravo, die geräte gibt es seit jahren! warum hat sie wohl keiner genutzt!
die soft machts nicht das gerät, der receiver ist nur vorrausetzung für die umsetzung!

ichglotztv
20.05.07, 18:39
Ergo wenn man einen Konzern in den Ruin treiben möchte, bitte. Ich persönlich mach bei der ganzen Sache jedenfalls nicht mit. Ich bleib lieder beim alten guten Hobby. Basteln und freuen wenn was geht.
Der Konzern lebt nicht von den paar Bastlern und wird auch nicht durch die Lauglotzer ruiniert, denn die werden, meine Ansicht, zu 90% ohnehin niemals ein Abo kaufen.
Nein, Premiere treibt sich selbst in den Ruin durch überteuerte Programme mit immer mieserer Qualität, mieser Übertragungsqualität und die Art und Weise, wie man abwanderungswillige Kunden, die man mit allen möglichen Tricks über's Ohr gehauen hat (BuLi-Sonderkündigungsrecht, "verschwundene" Smartcards) behandelt hat.
Ich habe jetzt irgendwas über 8 Jahre ein Vollabo, bin einer der BuLi-Geschädigten und komme gottseidank im Herbst aus meinem Abo raus. Danach sieht mich dieser Beschißladen nie mehr wieder.
Seht Euch mal den EPG von Premiere an und dann entscheidet, welches der Programme ihr im Laufe eines Monats aufzeichnen/sehen würdet. Bei mir kommt da so gut wie nix mehr zusammen, denn zum einen derehen sich die Programme viel länger als früher und zum anderen bin ich es leid, von zweitklassiger Horrorscheisse zugemüllt zu werden. Wenn man den Empfehlungen von unbekannten Filmen bei DigitalTV folgt, bleibt nocht weniger übrig.
Mittlerweile werde ich in puncto Comedy bei Comedy-Central oder SAT 1 Comedy besser bedient, in puncto Bild- und Tonqualität bei der Alltagsware bei Pro7, in puncto CSI bei 4 oder 5 anderen Sendern (bei Premiere drehen sich CI und CSI seit irgendwas über einem Jahr), in puncto Nostalgie kriege ich meinen Krempel bei den ÖR, Formel 1 hat der Ösi ohne das Zeitspäne-Dummgequatsche von Schulz, BuLi gibt's bei Arena, Rammelfilme beim Spanier, wer's unbedingt braucht.
So what? Was bietet mir Premiere, was mich zum Abschluß oder Bleiben bewegen sollte? Die phänomenale Kudelski-Bastelbude die mir alle Wochen wieder im Rahmen von Jugend Forscht mein Vollabo nicht nutzbar schaltet weil man die EMUs nicht in den Griff bekommt? Die unglaublich freundliche und leistungsfähige Hotline mit ausnahmslos bewanderten Kennern der Materie ("Da haben Sie was falsch gemacht. Bei uns ist alles in Ordnung. Steckt die Karte richtig drin?" "Seit 8 Jahren ungefähr" "Der Fehler liegt aber nicht bei uns") usw. usflott.
Premiere ist für das momentane Angebot runde 70-80% überteuert und es wäre im Sinne der Marktwirtschaft kein übermässiger Verlust, wenn diese Bumsbude langsam den Bach abgehen würde.
Dann kämen nämlich vielleicht leistungsfähigere Firmen, die das zweifellos vorhandene Loch mit beserem Programm, angemesseneren Preisen und besserem Service füllen würden.
Premiere in der momentanen Verfassung braucht eigentlich kein Mensch...

Phlygt
21.05.07, 14:04
Mann o Mann, dieser Thread artet aber echt zu einer Ansammlung unqualifizierter Aussagen und fatalem Halbwissen über betriebswirtschaftliche Zusammenhänge.

Ich kann nicht so viel essen, wie ich kxxxxx möchte.

Phlygt
23.05.07, 09:38
Test !?

Musicnapper
23.05.07, 11:47
Der Konzern lebt nicht von den paar Bastlern und wird auch nicht durch die Lauglotzer ruiniert, denn die werden, meine Ansicht, zu 90% ohnehin niemals ein Abo kaufen.
Nein, Premiere treibt sich selbst in den Ruin durch überteuerte Programme mit immer mieserer Qualität, mieser Übertragungsqualität und die Art und Weise, wie man abwanderungswillige Kunden, die man mit allen möglichen Tricks über's Ohr gehauen hat (BuLi-Sonderkündigungsrecht, "verschwundene" Smartcards) behandelt hat.
Ich habe jetzt irgendwas über 8 Jahre ein Vollabo, bin einer der BuLi-Geschädigten und komme gottseidank im Herbst aus meinem Abo raus. Danach sieht mich dieser Beschißladen nie mehr wieder.
Seht Euch mal den EPG von Premiere an und dann entscheidet, welches der Programme ihr im Laufe eines Monats aufzeichnen/sehen würdet. Bei mir kommt da so gut wie nix mehr zusammen, denn zum einen derehen sich die Programme viel länger als früher und zum anderen bin ich es leid, von zweitklassiger Horrorscheisse zugemüllt zu werden. Wenn man den Empfehlungen von unbekannten Filmen bei DigitalTV folgt, bleibt nocht weniger übrig.
Mittlerweile werde ich in puncto Comedy bei Comedy-Central oder SAT 1 Comedy besser bedient, in puncto Bild- und Tonqualität bei der Alltagsware bei Pro7, in puncto CSI bei 4 oder 5 anderen Sendern (bei Premiere drehen sich CI und CSI seit irgendwas über einem Jahr), in puncto Nostalgie kriege ich meinen Krempel bei den ÖR, Formel 1 hat der Ösi ohne das Zeitspäne-Dummgequatsche von Schulz, BuLi gibt's bei Arena, Rammelfilme beim Spanier, wer's unbedingt braucht.
So what? Was bietet mir Premiere, was mich zum Abschluß oder Bleiben bewegen sollte? Die phänomenale Kudelski-Bastelbude die mir alle Wochen wieder im Rahmen von Jugend Forscht mein Vollabo nicht nutzbar schaltet weil man die EMUs nicht in den Griff bekommt? Die unglaublich freundliche und leistungsfähige Hotline mit ausnahmslos bewanderten Kennern der Materie ("Da haben Sie was falsch gemacht. Bei uns ist alles in Ordnung. Steckt die Karte richtig drin?" "Seit 8 Jahren ungefähr" "Der Fehler liegt aber nicht bei uns") usw. usflott.
Premiere ist für das momentane Angebot runde 70-80% überteuert und es wäre im Sinne der Marktwirtschaft kein übermässiger Verlust, wenn diese Bumsbude langsam den Bach abgehen würde.
Dann kämen nämlich vielleicht leistungsfähigere Firmen, die das zweifellos vorhandene Loch mit beserem Programm, angemesseneren Preisen und besserem Service füllen würden.
Premiere in der momentanen Verfassung braucht eigentlich kein Mensch...

ist zwar ziemlich ot aber beschreibt den "Sauladen" ziemlich treffend :lachende0046: