PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wind*ws Vista endgültig gekapert



Burgerdri
19.05.07, 04:24
Einer spanischen Hacker-Gruppe ist es gelungen, eine vollständig geknackte Version von Windows Vista zu veröffentlichen. Mit dem über die einschlägigen Quellen verbreiteten Disk-Image lässt sich eine DVD erzeugen, die Vista anstandslos installiert und aktiviert. Ein Alptraum für Microsoft, denn nun kann auch jeder Normalverbraucher das neue Windows illegal nutzen. Damit hat Redmond den Kampf gegen die Raubkopierer wohl verloren.

Bittere Niederlage für Microsoft
Die zahlreichen Piraten-Gruppen haben nur wenige Monate gebraucht, um die ausgeklügelten Schutzmechanismen von Vista restlos zu umgehen. In dieser Zeit hatte sich Microsoft ein wahres Wettrüsten mit den Hackern geliefert, auf jeden Crack folgte ein Gegenschlag des Konzerns. Bisher war es dadurch nur auf kompliziertem Wege möglich, eine lauffähige Raubkopie von Vista zu erstellen. Die neueste Version macht das Raubkopieren von Vista nun massentauglich und international. Denn das geknackte Vista liegt zwar nur in englischer Sprache vor – kann aber per Mausklick problemlos an jede andere Sprache angepasst werden.

Quelle und weitere Infos:
http://www2.oncomputer.t-online.de/dyn/c/10/51/81/06/10518106,si=0.html

JohnyWonny
19.05.07, 13:25
Hier auch das RELEASE :D

Microsoft.Windows.Vista.Ultimate.X86.OEM.DVD.READ. NFO-NoPE

Deutsche version kommt bestimmt auch dann bald :D

mfg

ADCMike
21.05.07, 11:06
Hier auch das RELEASE :D

Microsoft.Windows.Vista.Ultimate.X86.OEM.DVD.READ. NFO-NoPE

Deutsche version kommt bestimmt auch dann bald :D

mfg

Hi Johny,

einfach installieren und dann auf Deutsch per Update umstellen. :wink:


Greetz, Mike

moez
21.05.07, 11:14
ist diese version englisch?

hansie45
21.05.07, 11:17
Das ging ja fix :)

Dann werde ich mich doch mal näher mit dem (un)sinnigen System beschäftigen die Tage.

Naja, in Firmen wird Vista eh so schnell keine Einzug halten, Glück für mich :)

ADCMike
21.05.07, 12:56
ist diese version englisch?

Hi Moez,

ja ist in Englisch und ist nur die 32Bit- Version. :wink:


Greetz, Mike