PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : dreambox 7025ss und d+



Gym Beam
18.05.07, 14:04
hallo,

voll lauter suche werde ich nicht klüger !

ich habe mitlerweile eine dream7025s (dbc-k*yupdater) mit mg*amd und sbcl+v*lug !!
da seit neuesten mtv e*p und vh* der provider gewechselt wurde auf 4102, bekomme ich die sender nicht hell.

habe mit dreamboxedit einen neuen sender mit der aktuellen pv id 4102 hinzugefügt.

aber es wird einfach nicht. egal mit was !
könnte mir jemand eine exate information darüber geben was man genau machen muss ?
muss man noch was ändern wie nur settings ? ich hoffe das zumindest der sender wie auf dem bild zu sehen richtig eingestellt ist.



mfg

monacco
18.05.07, 19:45
hallo,

voll lauter suche werde ich nicht klüger !

ich habe mitlerweile eine dream7025s (dbc-k*yupdater) mit mg*amd und sbcl+v*lug !!
da seit neuesten mtv e*p und vh* der provider gewechselt wurde auf 4102, bekomme ich die sender nicht hell.

habe mit dreamboxedit einen neuen sender mit der aktuellen pv id 4102 hinzugefügt.

aber es wird einfach nicht. egal mit was !
könnte mir jemand eine exate information darüber geben was man genau machen muss ?
muss man noch was ändern wie nur settings ? ich hoffe das zumindest der sender wie auf dem bild zu sehen richtig eingestellt ist.


hi,
also . die mtv und vh1 waren auf easy-tv mit aufgeschalten. die easy-tv gruppe gibt es nun aber nicht mehr. mit emu´s bekommst du nur noch mtv espania und france auf licht geschalten und eben die fta mtv´s. bei vh1 eben nur vh1. alle anderen brauchst du ne conax card von technisat kostet 12 öcken für´n halbes jahr glaube ich. ich bin ja nun auch kein profi aber das habe ich schon rausgefunden und gelesen. für die mtv card gibt es irgendwo einen link, wenn ich ihn finde schick ich ihn dir. hab ihn "http://www.hm-sat-shop.de/orf-mtv-*****/technisat-mtv-abo-12-monate.html"
ich hoffe ich krieg keinen ärger jetzt?????
alles andere musst du suchen ob noch mehr auf geht. aber soviel ich weiß, nicht. habe selber ne 7025 ss. bis jetzt lüppt sie einwandfrei.

m.f.g monacco.

Gym Beam
19.05.07, 00:21
anscheinend soll es ja mit ccam1.61 m*v esp laufen. das versuche ich ja !

läuft bei dir m*t esp ? bei mir nicht und ich würde gern die ursache herausfinden wollen.

meine dream habe ich noch nicht solange. unter var/k*ys ist mir nichts aufgefallen. alles aktuell mit mgca*d1.22.

settings sind wie auf dem bild geändert worden. unter var/k*ys aktuell. was muss man denn noch machen.

vielleicht kann mir jemand, falls hier nicht erwünscht, per pn weiterhelfen ??

mfg

Gym Beam
31.05.07, 14:13
hallo monacco,

neuester stand läuft mit ccam1.6.1 und config.

eine frage hätte ich noch.

mittlerweile habe ich noch ein kabel tuner dazu gekauft.
nur evo*am 2.14 läuft am stabilsten. (leider?)

das ist nervig, weil:

T*s momentan nur mit sbcl*v*lug läuft (also PC)
mtv e*p nur mit ccam1.6.1 läuft
kabel stabil nur mit evo*am 2.14

und ständig cam wechsel erforderlich ist.

wäre evo*am 2.14 T*s und mtv e*p (mit angepasster config)
hell zu kriegen ? um alles und einen dach zu bekommen ??

mfg