PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Free X TV



Humie
18.05.07, 11:27
Hallo,
ich habe gestern ein free x tv modul bekommen.
Leider bin ich bei ci modulen neuling, daher die frage was kann ich damit ausser tonne schmeissen sonst noch mit anfangen.
Wie könnte ich das ding beschreiben und welche soft bräuchte ich dafür?
Ich habe einen 5400 ohne z wo es evt. zum einsatz kommen sollte und ein lapptop um es evt. zu bearbeiten für den fall das es was zu bearbeiten giebt.
Ach ja ne fun4 ne blaue jungfräuliche tita und ne goldcard is auch noch irgendwo.
Der humax ist mit der aktuellen soft und funktionirendem emu für d+ am laufen.
Die suchfunktion hat mir hier nicht geholfen, scheinbar ist das modul schon ausgemustert.

Wenn jemand einen tip hat wär ich sehr dankbar. :)

hade13
19.05.07, 21:28
Hallo,
ich habe gestern ein free x tv modul bekommen.
Leider bin ich bei ci modulen neuling, daher die frage was kann ich damit ausser tonne schmeissen sonst noch mit anfangen.
Wie könnte ich das ding beschreiben und welche soft bräuchte ich dafür?
Ich habe einen 5400 ohne z wo es evt. zum einsatz kommen sollte und ein lapptop um es evt. zu bearbeiten für den fall das es was zu bearbeiten giebt.
Ach ja ne fun4 ne blaue jungfräuliche tita und ne goldcard is auch noch irgendwo.
Der humax ist mit der aktuellen soft und funktionirendem emu für d+ am laufen.
Die suchfunktion hat mir hier nicht geholfen, scheinbar ist das modul schon ausgemustert.

Wenn jemand einen tip hat wär ich sehr dankbar. :)

Schau mal bei lefdata.com , vielleicht findest Du ja dort etwas, was Dir weiterhilft.
Gruß hade13

Andy75
20.05.07, 01:38
hi Humie das Modu kannst schon umprogramieren geht dann Sex Viev xxx damit auf (Hotbird 13).
Die Soft dazu heist zb.Joker V117_fun5_kamilz.zip
Zum Programmieren brauchst du 2fun4 oder fun5 oder ein Cas 3
Noch die SO2 Prem. Karte läuft damit auch sehr stabil.

Gruß Andy